Anti-Aging: Mit dieser Drogerie-Creme siehst du bis zu 10 Jahre jünger aus

Anti-Aging: Mit dieser Drogerie-Creme siehst du bis zu 10 Jahre jünger aus - Straffe Haut ganz ohne Filler

Psst, wir haben einen Jungbrunnen für die Haut entdeckt! Eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie lässt dich locker bis zu 10 Jahre jünger aussehen.
© iStock
10 Jahre jünger aussehen dank einer Anti-Aging-Creme aus der Drogerie? Das ist tatsächlich möglich!
  • Sind wir nicht alle auf der Suche nach dem ewigen Jungbrunnen?
  • Wir haben eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die die Haut um bis zu 10 Jahre verjüngt. 
  • Ganz ohne Filler wird die Haut effektiv gestrafft und geglättet. 

Diese Drogerie-Creme verjüngt die Haut um 10 Jahre

Mit der Anti-Aging-Pflege kann man nicht früh genug beginnen. Schon ab Mitte 20 lässt die Elastizität der Haut nach. Die Folge: Es können sich erste Falten bilden. Das muss aber nicht sein. Mit den richtigen Pflegeprodukten kannst du der Hautalterung nicht nur entgegenwirken, sondern auch erste Anzeichen des Alters reduzieren. 

Eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie geht noch einen Schritt weiter: Laut Hersteller verjüngt die ″Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Intensiv Aufpolsternde Anti-Age Pflege″ von L′Oréal Paris die Haut um bis zu 10 Jahre!

Hier kannst du den Falten-Killer für ca. 10 Euro shoppen.

3-facher Anti-Aging-Effekt ganz ohne Filler  

Was die ″Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Intensiv Aufpolsternde Anti-Age Pflege″ so besonders macht? Sie enthält Micro-Filler-Hyaluronsäure, die gleich dreifach gegen Falten wirkt und besonders tief in die Haut eindringt. Die Hyaluronsäure sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung, da ein Gramm bis zu 6 Liter Wasser an sich binden kann. Das Ergebnis: Die Haut sieht prall und frisch aus. 

Zudem polstert die Micro-Filler-Hyaluronsäure die Haut auf und sorgt so für ein straffes Hautbild – ganz ohne Filler-Injektionen. Doch damit nicht genug: Falten werden sichtbar gemildert, sodass deine Haut bis zu 10 Jahre jünger aussieht. 

Kurzum: Die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie verdichtet die Hautstruktur und bekämpft so Falten, Trockenheit und das Erschlaffen der Haut. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • mit Micro-Filler-Hyaluronsäure 
  • straffe, pralle Haut ohne Filler 
  • Falten werden sichtbar gemindert 
  • Haut sieht 10 Jahre jünger aus 

″Kann die ersten Falten fast nicht mehr wahrnehmen″ 

Die Wirksamkeit der ″Revitalift Filler [+Hyaluronsäure]″ von L′Oréal Paris wurde klinisch erwiesen. Auch die User sind überzeugt von dem Falten-Killer aus der Drogerie und haben im Schnitt 4,5 von 5 Sterne vergeben. Warum die Anti-Aging-Creme ein Must-have ist? Das lassen die Rezensionen erahnen. 

Meine Haut ist 'saftig' und fühlt sich weich an. Der Teint ist frischer und ebener.

 

Eine Creme, die wirklich die in der Beschreibung zugesagte Wirkung einhält. Bei täglicher Anwendung konnte ich nach ca. 2 Wochen die ersten kleinen Falten fast nicht mehr wahrnehmen. Ich habe zwei etwas tiefere Falten im Gesicht, die ich, wenn ich nicht gleich aus dem Haus muss, noch mit einer Extraportion Creme versorge. Zu meiner Freude habe ich auch hier eine positive Veränderung feststellen können. 

 

Tolle Tagescreme, man hat das Gefühl von einer weichen, gesättigten Haut. Fühlt sich super an, auch beim Auftragen. Hinterlässt keinen Glanz und Fettfilm. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder nehmen.

 

Dieses Produkt gefällt mir außerordentlich gut. Unterschiede sind tatsächlich sichtbar.

Dieses Retinol-Serum aus der Drogerie verjüngt die Haut um Jahre

Wenn es um strahlende Haut und effektive Faltenbekämpfung geht, ist Retinol einfach die Nummer 1. Zwar ist das Vitamin A ein echter Beauty-Booster, doch einige Produkte sind nicht so gut verträglich – und da kommt das ″Retinol Serum″ von ins Spiel. Das Anti-Falten-Powerpaket aus der Drogerie enthält das feinste und verträglichste Retinoid und es um die Alleskönner Karotten und Jojobaöl in einer besonders verträglichen Clean Beauty-Formel ergänzt. 

Hochwertiges, aus pflanzlichen Quellen gewonnenes Squalan macht die Haut abschließend wunderbar zart und weich, indem es intensive Feuchtigkeit spendet. Ein toller Nebeneffekt: Ist die Haut gut durchfeuchtet, werden Fältchen ebenfalls aufgepolstert. 

Hier kannst du das Retinol-Serum für ca. 17 Euro shoppen.

Diese Anti-Aging-Produkte aus der Drogerie sind auch gut:

1. Nivea "Q10 Power Tagespflege LSF 15", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Sante Naturkosmetik "Sofort Glättende Feuchtigkeitscreme", hier für ca. 11 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR