Auf DIESEN günstigen Eyeliner schwören Beauty-Gurus

Mit dem "Epic Ink Liner" gelingt der perfekte Cat-Eye-Look

Den perfekten Eyeliner zu finden ich gar nicht so einfach. Zum Glück haben wir im Netz ein Produkt entdeckt, das von zahlreichen Beauty-Gurus empfohlen wird und dazu auch noch ein wahres Schnäppchen ist …

Mega Hype um den "Epic Ink Liner" von NYX

Für den perfekten Lidstrich ist nicht nur ein ruhiges Händchen gefragt, auch der Eyeliner selbst sollte einige wichtige Kriterien erfüllen. Dazu gehört, dass das Produkt hochpigmentiert und wasserfest ist und eine feine, präzise Spitze hat. Liner, die aussehen wie ein Filzstift, sind besonders einfach in der Handhabung und daher besonders für Anfänger geeignet.

Auf dem Markt gibt es tatsächlich viele Produkte, die diese Kriterien erfüllen. Wir wollten aber wissen, welches der beste, preiswerte Eyeliner ist und haben uns im Netz auf die Suche gemacht. Das Ergebnis: Den "Epic Ink Liner" von NYX empfehlen zahlreiche Beauty Gurus und auch tausende Kundinnen haben ihn bei Amazon mit durchschnittlich mit 4,4 von 5 Sternen bewertet.

 

 

Doch was macht ihn so besonders? Durch die filigrane, flexible Spitze gelingt dir der Cat-Eye-Wing super einfach, auch wenn du noch wenig Übung hast. Gleichzeitig überzeugt der Liner, weil das Ergebnis tiefschwarz ist, lange hält und die Formulierung ohne tierische Inhaltsstoffe auskommt.

 

Hier kannst du den "Epic Ink Liner" von NYX für ca. 10 Euro shoppen

 

 

"Die Spitze ist so fein und dünn, dass das Auftragen zum Kinderspiel wird"

Zufriedene Kundinnen loben an dem Produkt besonders:

Ich habe Schlupflider und dementsprechend schnell verschmieren billige Liner total schnell oder hinterlassen einen Doppelabdruck am oberen Lid. Mit diesem Liner hat man das nicht, er hält und hält und man kann ihn sogar am unteren Lid auftragen, ohne dass er verschmiert. Dazu ist er sehr präzise und malt tiefschwarz.

 

Die Spitze ist so fein und dünn, dass das Auftragen zum Kinderspiel wird. Selbst für Ungeübte. Das tiefe Schwarz hält den ganzen Tag, auch wenn man mal ins Schwitzen kommt.

 

Für mich nach langem Testen der beste Stift.

 

Der Eyeliner hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Nachbessern muss ich auch nicht, da die Farbe unglaublich gut pigmentiert ist. Sie trocknet sehr schnell und das Finish ist tiefschwarz und matt.

 

Auch diese Eyeliner haben Top-Bewertungen:

1. Maybelline "Hyper Precise Allday Liquid Eyeliner", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. L'Oréal "Super Liner Perfect Slim", hier für ca. 6 Euro shoppen
3. Vogue Effects "Eyeliner Stamp WingLiner", hier im Doppelpack für ca. 10 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mit dieser Schablone gelingt dir der perfekte Eyeliner-Strich in Sekunden

Schöne Wimpern: Diese Mascara geht im Netz durch die Decke