Augenbrauen: Dieses 5-Euro-Gel sorgt für Wow-Brows

Augenbrauen: Dieses 5-Euro-Gel sorgt für Wow-Brows – und mehr!

Wow-Brows liegen nach wie vor voll im Trend. Mit einem Augenbrauen-Gel kannst du die Härchen in Form bringen und nach Lust und Laune stylen. Doch das Gel kann noch mehr … 

© iStock
Ab sofort kannst du deine Augenbrauen nach Lust und Laune stylen. Ein gehyptes Gel sorgt für tolle Brow-Looks und kann noch mehr ...

Dieses Augenbrauen-Gel ist ein raffiniertes 2-in1-Produkt 

Nach wie vor zählen buschige Augenbrauen zu den größten Beauty-Trends. Vor allem ein Brow-Lifting ist derzeit super-beliebt. Für längerfristige Ergebnisse lassen sich viele die Brows im Kosmetik-Studio fixieren, es gibt aber auch eine DIY-Möglichkeit für zu Hause – und zwar in Form eines Augenbrauen-Gels. Damit kannst du einen Profi-ähnlichen Effekt erzielen und die feinen Härchen nach Lust und Laune stylen. 

Unser Favorit ist der "got2b Kleber 4 Brows & Edges", mit dem du tolle Looks kreieren kannst. Aber nicht nur deine Augenbrauen können damit in Form gebracht werden, selbst abstehendes Baby-Haar kannst du damit bändigen. 

Hier kannst du das 2-in-1-Augenbrauen-Gel für ca. 5 Euro shoppen. 

Augenbrauen fixieren und Haarkonturen stylen in einem

Mit dem "got2b Kleber 4 Brows & Edges" kannst du deine Augenbrauen ruckzuck stylen und fixieren. Dank der handlichen Größe passt das Gel in jede Handtasche, sodass du deine Brows überall und zu jeder Zeit in Form bringen kannst. Einmal aufgetragen, hält der Look den ganzen Tag. 

Dank der zweiseitigen Bürste kannst du das Gel ganz easy auftragen. Während die Seite mit der großen Bürste zum Auftragen des Brow-Gels ist, kannst du die Augenbrauen mit der schmalen Seite stylen und fixieren.

Aber nicht nur deine Augenbrauen kannst du damit stylen, auch sogenanntes Baby-Haar kann mit dem Gel gebändigt werden. So verleihst du deinen Haarkonturen im Handumdrehen ein umwerfendes Finish. 

"Habe lange nach einem Augenbrauenkleber gesucht, dieser hier hält bombenfest"

Das 2-in-1-Augenbrauen-Gel geht im Netz regelrecht durch die Decke und hat von den Usern durchschnittlich satte 4,6 von 5 Sterne erhalten. Vor allem der starke Halt hat sie überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Bewertungen:

Das Gel hält sehr gut. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Endlich habe ich ein Gel gefunden, das den ganzen Tag hält, fest, ohne verkrustet auszusehen, sehr natürlich.

 

Dieses Gel hält super und hinterlässt keine weißen Rückstände. TOP!

 

Der beste Kleber für meine Augenbrauen.

 

Habe lange nach einem Augenbrauenkleber gesucht, dieser hier hält bombenfest!

Noch mehr gute Augenbrauen-Gele bekommst du hier:

1. Catrice "Super Glue Brow Styling Gel", hier für ca. 4 Euro shoppen
2. Charlotte Tilbury "Brow Fix", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR