Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
"BADgal BANG! Mascara" im OK! Test: Extremes Volumen dank Schicht-System
Pünktlich zum Wochenende haben wir noch eine gehypte Mascara getestet, die unseren Wimpern extremes Volumen schenkt. Die "BADgal BANG! Mascara" von Benefit Cosmetics ist das Must-have, für alle, die gerne schichten.

Die "BADgal BANG! Mascara" verspricht einen 360-Grad-Effekt
Wer nach einer guten Volumen-Mascara sucht, der wird garantiert auf die "BADgal BANG! Mascara" von Benefit Cosmetics stoßen. Der Bestseller verleiht deinen Wimpern extremes Volumen, das bis zu 36 Stunden hält – ohne die Lashes zu beschweren. Die ultraleichte Formel enthält innovative Aeropartikel und lässt sich problemlos in mehreren Schichten auftragen.
Die schmale, konische Bürste mit 360-Grad-Reichweite erreicht jede einzelne Wimper vom Ansatz bis zur Spitze und sorgt für eine maximale Produktabgabe. Der Mascara ist schmierfest, krümelt nicht, ist wasserresistent und pflegt deine Wimpern mit Provitamin B5 für mehr Widerstandskraft.
OK! Test: Wie gut ist die "BADgal BANG! Mascara"?
Zu einer guten Mascara sagt Ramona, Head of Style bei OKmag.de, nie nein. Deshalb hat sie auch die gehypte "BADgal BANG! Mascara" von Benefit Cosmetics getestet – und das ist ihr Fazit.
Ich bin ein riesiger Mascara-Fans und habe zahlreiche Wimperntuschen zu Hause herumliegen. Ich liebe es, wenn meine Wimpern mehr Länge und Volumen erhalten, auch der Schwung darf nicht fehlen. Je mehr Schichten ich auftragen kann, desto besser! Da kommt die "BADgal BANG! Mascara" von Benefit Cosmetics wie gerufen, denn die kann man in unzähligen Schichten auftragen.
Anfangs hatte ich Zweifel, ob ich mit der elastischen Silikonbürste wirklich einen guten Volumen-Effekt erzielen kann. Denn für gewöhnlich greife ich eher zu Wimperntuschen mit Faserbürste. Doch dank der flexiblen Bürste kann ich wirklich jede noch so feine Wimper erfassen und mich über einen tollen 360-Grad-Effekt freuen. Ich habe den Lash-Booster schichtweise aufgetragen und das Volumen nach meinem Geschmack aufgebaut.
Und was soll ich sagen? Meine Wimpern haben einen Mega-Volumen-Effekt erhalten, sind deutlich länger und haben auch einen perfekten Schwung. Von mir gibt es ganz klar einen Daumen nach oben!

Noch mehr gute Wimperntuschen bekommst du hier:
Verwendete Quellen: eigener Test, PR