Beauty-Trend 2023: Dieser Primer macht bislang unsichtbare Augenbrauen sichtbar

Beauty-Trend 2023: Dieser Primer macht bislang unsichtbare Augenbrauen sichtbar

Ab sofort kann sich jeder Wow-Brows zaubern: Dieser gehypte Primer macht bislang unsichtbare Augenbrauen sichtbar und sorgt im Handumdrehen für mehr Fülle und Dichte. 

© iStock
Her mit den Wow-Brows! Dieser Primer sorgt für Mega-Brauen mit doppelter Wirkung. 

Dieser Augenbrauen-Primer bietet eine Doppelwirkung

Seit ein paar Jahren dreht sich alles um unsere Augenbrauen. Wir wollen möglichst das Beste aus ihnen herausholen und uns echte Wow-Brows zaubern. Der einzige Haken: Nicht jeder ist von Natur aus mit buschigen Brauen gesegnet oder hat in den 90ern zu viel davon weg gezupft. Allerdings gibt es ein beliebtes Produkt, das wahre Wunder wirkt. 

Mit dem "Browvo! Conditioning Primer" von Benefit werden bislang unsichtbare Augenbrauen sichtbar. Doch der Stift kann noch mehr und bietet eine einzigartige Doppelwirkung.

Hier kannst du den Augenbrauen-Primer für ca. 32 Euro shoppen.

Raffiniertes Brauen-Serum mit Mehrfachwirkung

Der "Browvo! Conditioning Primer" von Benefit bietet eine Doppelwirkung, um das Maximale aus unseren Augenbrauen herauszuholen. Wie bereits erwähnt, werden bislang unsichtbare Brauen sichtbar. Wie das geht? Der Primer ist nährstoffreich und ist quasi ein Brow-Serum, das eine Mehrfachwirkung bietet. Die Formel mit Keratin und Sojaprotein verleihen den Augenbrauen ein volleres, dickeres und gesünderes Aussehen. Bei jeder Anwendung werden sie genährt und gepflegt, sodass es sich positiv auf das Wachstum auswirkt. 

Alleine getragen, werden deine Augenbrauen geglättet und gepflegt. Allerdings kannst du ihn auch als Primer auftragen, um die Wirkung der nachfolgenden Produkt zu verstärken und zu verlängern. Trägst du also anschließend noch getöntes Brauen-Gel auf, wird die Farbe intensiviert und der Halt verbessert. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • konditioniert & glättet die Brauen
  • enthält Keratin & Sojaproteine
  • kann alleine oder als Primer getragen werden
  • Brauen-Serum mit Mehrfachwirkung
  • transparentes Gel, passt zu allen Brauen

Anwendung: Wow-Brows über Nacht 

Die Anwendung ist super-easy: Drehe vor dem ersten Gebrauch den unteren Teil des Stifts so lange, bis das Gel auf der Spitze erscheint. Beim täglichen Gebrauch klicke den Stift einmal und warte, bis das Gel hervorkommt. Trage es auf die Brauen auf und lass es trocknen. 

Wenn du magst, kannst du den Stift allein oder als Primer unter weiteren Augenbrauenprodukten verwenden. Extratipp: Lasse ihn über Nacht einwirken und zauber dir schöne Brauen im Schlaf!

Noch mehr Augenbrauen-Produkte bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR