Dieser vegane Nagellack wirkt wie ein Serum

Maniküre: Dieser vegane Nagellack wirkt wie ein Serum

Bei der perfekten Maniküre kommt es nicht nur auf die Farbe an, im besten Falle sollte der Nagellack auch noch möglichst lange halten, oder? Ein Nailpolish geht sogar noch einen Schritt weiter und bringt pflegende Eigenschaften wie ein Serum mit. 

© Unsplash/Kamran Abdullayev
Dieser Nagellack sorgt nicht nur für ein langanhaltendes Finish, er pflegt deine Nägel obendrein.

Dieser Nagellack pflegt die Nägel 

Für viele Frauen gehört eine Maniküre zum perfekten Outfit dazu. Nicht nur die Farbe sollte dabei stimmen, auch der Halt sollte im besten Falle bombastisch sein. Was würdest du sagen, wenn ein Nagellack nicht nur ein rundum gelungenes Finish zaubert, sondern auch noch pflegende Eigenschaften mitbringt, die an ein Nagelserum erinnern? Wir sagen dazu auf jeden Fall "ja"!

Unser Tipp: der "Miracle Pure Nagellack" von Max Factor, der in 12 unterschiedlichen Farben erhältlich ist und mit einer intensiven Farbe sowie einem Hochglanz-Finish überzeugt. Highlight ist aber ganz klar die pflegende Formel, die wir uns im Folgenden genauer anschauen wollen. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 5 Euro shoppen. 
 

Intensive Pflege dank Tonerde und Vitamin E 

Mit dem "Miracle Pure Nagellack" von Max Factor kannst du dir ein Hochglanz-Finish zaubern, das an eine Gel-Maniküre erinnert. Auch der Halt kommt einem professionellen Treatment gleich, da es Tage lange hält, ohne abzusplittern. Ein weiterer Pluspunkt: Der Lack lässt sich super-easy auftragen und trocknet in Rekordzeit. 

Die Formel ist nicht nur vegan, sondern bringt auch noch pflegende Eigenschaften mit. Das ist den 70 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen zu verdanken, wozu unter anderem Vitamin E und Tonerde zählen. Die sorgen für gesunde Nägel – selbst nach dem Entfernen des Nagellacks. 

Tonerde gilt als wirksame Behandlung gegen zerbrechliche und brüchige Nägel. Sie hilft somit, die Nägel zu kräftigen und zu stärken. Vitamin E erhöht wiederum den Feuchtigkeitsgehalt im Nagelbett, um so trockene Nagelhaut zu erneuern und wiederherzustellen. Zudem bietet es einen Schutz vor freien Radikalen. 

Noch mehr gute Nagellacke gibt es hier:

1. Artdeco "Nail Care Repair & Care Lacquer", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. IDUN "Minerals Nail Polish", hier für ca. 10 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...