Dieses Anti-Aging-Serum mindert Falten sofort

Anti-Aging: Dieses 9-Euro-Serum mindert Falten mit Sofort-Effekt

Was wir uns von einer guten Anti-Aging-Pflege wünschen? Im Idealfall sollte sie einen Sofort-Effekt mitbringen. Wir haben ein günstiges Drogerie-Serum entdeckt, das Falten umgehend mindert. 

© iStock
Jetzt können wir Falten sofort reduzieren. Ab der ersten Anwendung wird die Haut gestrafft. 
  • Im Kampf gegen die Hautalterung sind uns Produkte mit Sofort-Effekt am liebsten
  • Ein Serum reduziert Falten direkt ab der ersten Anwendung
  • Hauteigene Lifting-Prozesse werden in Gang gesetzt

Dieses Anti-Aging-Serum bietet einen Sofort-Effekt 

Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir die Hautalterung verlangsamen oder gar stoppen. Manch ein Falten-Killer verspricht sogar einen Sofort-Effekt und sorgt binnen Sekunden für ein strafferes Hautbild. Genau solch einen Beauty-Booster haben wir bei unserer täglichen Recherche in der Drogerie entdeckt. 

Das "Revitalift Sofort-Effekt-Serum" von L’Oréal Paris sorgt umgehend für eine glattere und jünger aussehende Haut. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 9 Euro shoppen.

© PR

Effektive Wirkstoffe für eine hautstraffende Wirkung 

Mit dem "L’Oréal Paris Revitalift Sofort-Effekt-Serum" kannst du in Sekunden einen 2-fachen Anti-Aging-Effekt erzielen – und das mit sofortiger Wirkung. Das Serum stimuliert hauteigene Lifting-Prozesse, die sofort für eine glattere und jünger aussehende Haut sorgen. Im Handumdrehen wir das Hautbild gestrafft und ebenmäßig. Das ist der Formel mit Pro-Elastin und Hyaluron zu verdanken, die wirksam die Zeichen der Hautalterung bekämpfen. 

Während Pro-Elastin mit einer hautstraffenden Wirkung punkten, trägt die Hyaluronsäure zur Speicherung der Feuchtigkeit bei. Abgerundet wird die frische Textur mit Adenosin, einem Anti-Falten-Aktivstoff, der gegen die Zeichen der Hautalterung wirkt. 

Zusammen sorgen die drei Anti-Aging-Wirkstoffe für einen rundum perfekten Teint. 

Anwendung: Sanfte Massage für effektive Anti-Aging-Ergebnisse 

Für schnelle Ergebnisse solltest du das Anti-Aging-Serum täglich morgens und abends nach der Reinigung und Augenpflege auf das Gesicht auftragen. Für eine noch bessere Wirkung des Serums empfiehlt der Herstelle eine sanfte Gesichtsmassage: Massiere den Falten-Killer leicht in die Haut, damit die Inhaltsstoffe besser in die Haut eindringen können und dort ihre volle Wirkung entfalten. 

Klopfe dafür einige Tropfen mit den Fingerspitzen sanft in das Gesicht ein – und schon kann dein Teint jugendlich-frisch strahlen. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Seren gibt es hier:

1. Vitabay "Q10 Serum", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. LIFT4SKIN "Glättendes Serum mit Sofort-Effekt", hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR