Frisuren-Trend 2022: Promis setzen aufs Face Framing

Frisuren-Trend 2022: Promis setzen aufs Face Framing

Komplett Färben? Das ist gerade überhaupt nicht angesagt! Die Celebrities setzten bei ihren Haaren auf cooles "Face Framing" – bei dem nur die beiden vorderen Strähnen aufgehellt werden. Easy und richtig stylish!

© Getty Images
Besonders cool: Blonde Blocksträhnen im 90s-Look rahmen das Gesicht von Dua Lipa ein.

Face Framing: Diesen Frisuren-Trend lieben die Stars

Du bist auf der Suche nach einem neuen Look aber willst nicht gleich radikal deine Haare färben? Dann könnte der neue Lieblings-Trend der Promis genau dein Ding sein. Stars und Sternchen tragen aktuell nur im vorderen Bereich helle Strähnen, die das Gesicht vorteilhaft umrahmen.

Dabei können die Paintings ganz subtil ausfallen oder so auffällig wie in den 90ern.

Get the Look

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lässt du dir die Trend-Frisur im Salon färben. Du kannst aber auch Zuhause einzelne Strähnen aufhellen.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe
Weitere Beauty-Inspirationen findest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...