Haare färben: Diese vegane Coloration bietet ein völlig neues Färbe-Erlebnis

Haare färben: Diese vegane Coloration bietet ein völlig neues Färbe-Erlebnis

Wie wäre es, wenn Haarefärben zu einem wahren Wohlfühlmoment werden könnte – ohne Stress, ohne unangenehmen Geruch und mit optimaler Bewegungsfreiheit während der Einwirkzeit? Diese brandneue Coloration macht es jetzt möglich und stellt das Haarefärbe völlig auf den Kopf. 

Frau trägt Haarfarbe mit Pinsel auf
Diese neue Haarfarbe stellt die Routine völlig auf dem Kopf.© AdobeStock

Diese Coloration hat das Haarefärben neu interpretiert

Seit der Pandemie hat "Me-Time", also sich Zeit für sich selbst zu nehmen, immer mehr an Bedeutung gewonnen. Selbst das Haarefärben gehört dazu. Immer mehr wagen sich an das DIY-Projekt und färben ihre Mähne zu Hause. Was würdest du sagen, wenn das Haarefärben zu einem wahren Wohlfühlmoment werden könnte und bisherige Colorationen auf den Kopf stellt?

Mit "Garnier GOOD" wird Haarefärben zu einem ganz neuen Erlebnis – ohne Kompromisse beim Ergebnis. Um intensive Farbresultate bei einer noch müheloseren Anwendung zu erreichen, hat "GOOD" die Prinzipien herkömmlicher Colorationen neu interpretiert.

Hier bekommst du ein Starter-Kit für ca. 11 Euro.

Haarfarbe wird im nachhaltigen Becher angerührt

Jetzt fragst du dich sicherlich, was "Garnier GOOD" so einzigartig macht, dass es mit keiner bisherigen Coloration verglichen werden kann? Die brandneue Haarfarbe vereint in zwölf Farbnuancen eine tiefenwirksame Pflege bis in die Haarspitzen mit einmaligen Farbergebnissen, die bis zu acht Wochen lang halten.

Das Besondere: Die Coloration kann man direkt im Becher anmischen und die Creme dann einfach intuitiv mit den Händen auf das Haar auftragen, ganz ohne Auftrageflasche. Die nicht-tropfende Formel sorgt dabei für optimale Bewegungsfreiheit und bietet einen angenehmen und wohligen Duft.

Die neue Haarfarbe setzt durch eine vegane Formel ein Zeichen für ressourcenschonenderes Verhalten und beansprucht insgesamt 45% weniger Plastik als herkömmliche Colorationen. Dank eines Bechers, der zum Anrühren der Haarfarbe verwendet werden kann, ist die gesamte Coloration kompakt an einem Fleck, reduziert den Verbrauch von Verpackungen und schafft dabei auch noch den perfekten DIY-Moment in den eigenen vier Wänden.

Die Pflege kommt bei der Colororation ebenfalls nicht zu kurz: Frisch gefärbtes Haar erhält dank fair trade Sheabutter eine intensive und tiefenwirksame Pflege, die dem Haar eine einzigartige Geschmeidigkeit sowie seidigen Glanz verleiht und erfüllt dabei ökologische Standards. Durch die luxuriöse Duftkomposition von fruchtigen Beeren, samtigen Orichideen und aromatischem Sandelholz entsteht ein verwöhnendes Dufterlebnis – für noch einzigartigere Wohlfühlmomente.

Noch mehr gute Haarfarbe gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR