Haarpflege: Diese Drogerie-Kur bekämpft Haarbruch endgültig

Haarpflege: Diese Drogerie-Kur bekämpft Haarbruch endgültig - Feines, kraftloses Haar war gestern!

Stress, saisonale Einflüsse, bürsten, stylen – die Haare werden geschwächt, dünner und bleiben in der Bürste zurück. Schluss damit! Mit einer Haarpflege-Kur aus der Drogerie kannst du deine Mähne vor Haarbruch schützen. 
© iStock
Schluss mit Haarbruch und Haarausfall! Wir haben eine Drogerie-Kur entdeckt, die dem Haar Widerstandskraft verleiht. 

Diese Haarpflege-Kur schützt vor Haarbruch 

Gesunde, kräftige Haare zählen für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Doch nicht jeder hat das Glück, dass die Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen stark ist. Wer zu feines, kraftloses Haar neigt, der hat gleichzeitig häufig mit Haarbruch und Haarausfall zu kämpfen. Das muss aber nicht sein. 

Mit einer Haarpflege-Kur aus der Drogerie kannst du deinem Haar mehr Widerstandskraft und mehr Power verleihen: Die L′Oréal Paris Elvital Full Restist Multi Power Kur″ kräftigt die Mähne und verhindert Haarbruch!

Hier kannst du die Kur für ca. 10 Euro shoppen. 

Biotin, Arginin und Vitamin B5: Power-Pflege für Haar und Kopfhaut 

Die ″Elvital Full Restist Multi Power Kur″ von L′Oréal Paris ist die Wunderwaffe für geschwächtes Haar. Die Drogerie-Haarpflege gibt der Mähne seine Widerstandskraft zurück und reduziert dadurch Haarbruch und sogar Haarausfall. Das ist der Formel mit stärkenden Inhaltsstoffen zu verdanken. 

Biotin – auch Vitamin B7 oder Vitamin H genannt – gilt als DAS Beauty-Vitamin für lange, gesunde Haare. Der Grund: Es schützt vor Haarausfall und verleiht deiner Mähne gleichzeitig Glanz und Volumen. 

Außerdem enthält die ″Multi Power Kur″ ein weiteres Haarvitamin: Provitamin B5, das die Spitzen kräftigt und geschmeidig hält. Bleibt das Haar elastisch, bricht es auch nicht so schnell ab. Abgerundet wird die Haarpflege-Formel mit Arginin. Das Tolle an diesem Wirkstoff: Es regt die Durchblutung der Haarwurzel an und unterstützt somit das natürliche Wachstum. 

Mehr zum Thema Haarpflege:


So wendest du die Haarpflege-Kur richtig an 

Die ″Elvital Full Restist Multi Power Kur″ von L′Oréal Paris ist ein Allrounder, der Haar und Kopfhaut gleichermaßen stärkt und pflegt. Du kannst die Drogerie-Pflege als Rinse-out-Spülung verwenden und einfach nach dem Shampoonieren vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren. Anschließend wird die Kur gründlich ausgespült. 

Alternativ kannst du die Power-Kur auch als Leave-in-Treatmentverwenden und nach der Haarwäsche einmassieren. 

″Sichtbares Ergebnis nach der ersten Anwendung″

Bei den Usern hat die kräftigende Haarpflege bereits einen positiven Eindruck hinterlassen. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne vergeben und freuen sich darüber, dass sowohl Haarbruch als auch Haarausfall reduziert werden konnte. 

Meine Haare sahen nach der ersten Anwendung wirklich richtig schön aus und haben sich auch sehr weich und gepflegt angefühlt. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm. Ich benutze die Maske nun 1-2 Mal pro Woche und bin mehr als zufrieden damit, weswegen ich den Artikel auch auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

 

Sichtbares Ergebnis nach der ersten Anwendung.

 

Im Ergebnis ist das Haar seidig-glänzend und sieht schön gepflegt aus. Ich habe das Gefühl, dass es mit Feuchtigkeit versorgt ist und daher so die Chance besteht, dass es weniger leicht bricht. 

 

Die Haarkur sorgt bei mir für leicht kämmbare Haare, die später schön glänzen. Ich habe das Produkt mittlerweile einige Male angewendet und tatsächlich das Gefühl, dass meine Haare gesünder und kräftiger wirken. Dadurch reißen sie beim Kämmen auch nicht mehr so schnell und ich habe sichtbar weniger Haare in der Bürste. Ein sehr gutes Haarpflegeprodukt, das Biotin, Arginin und Vitamin B5 enthält und die Haare resistenter gegen schädliche äußere Einflüsse macht.

Noch mehr Haarkuren findest du hier:


1. Kallos "KJMN Creme mit Keratin", hier für ca. 4 Euro shoppen
2. Pantene Pro-V "Repair & Care", hier für ca. 3 Euro shoppen