Haarpflege: Dieses Shampoo ist DIE professionelle Friseur-Pflege für zu Hause

Haarpflege: Dieses Shampoo ist DIE professionelle Friseur-Pflege für zu Hause - Langanhaltender Schutz gegen Schäden

Wir lieben das Frisch-vom-Friseur-Gefühl. Doch kaum waschen wir unsere Haare zu Hause, ist dieser Effekt wieder verschwunden – bis jetzt! Mit diesem beliebten Shampoo holst du dir eine professionelle Friseur-Pflege nach Hause.
© Pexels/RODNAE Productions
Ab sofort erleben wir bei jeder Haarwäsche ein Gefühlt, wie nach einem Friseurbesuch. 
  • Ab sofort können wir das Wie-frisch-vom-Friseur-Gefühl auch zu Hause genießen.
  • Ein beliebtes Shampoo bietet echte Friseur-Qualität.
  • Das Haar wird perfekt gepflegt.

Dieses Shampoo bietet eine echte Friseur-Qualität 

So ein Friseurbesuch kommt einem Wellness-Treatment ganz schön nahe, oder? Immerhin erhalten wir eine entspannende Kopfmassage samt Pflege mit den Top-Produkten aus den Friseursalons. Die Haare fühlt sich direkt geschmeidig an und haben einen gesunden Glanz. Doch dieses Gefühl hält maximal bis zur ersten Wäsche im heimischen Bad an. Wie gut, dass wir eine Haarpflege in Friseur-Qualität nun auch zu Hause genießen können. 

Das ″Extreme Shampoo″ von Redken ist eine professionelle Friseur-Pflege für zu Hause und hilft, das Haar perfekt zu reparieren und vor Schäden zu schützen. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 14 Euro shoppen.

Haare werden perfekt vor Spliss geschützt 

Das ″Extreme Shampoo″ von Redken ist optimal auf die Bedürfnisse von kraftlosem und strapaziertem Haar abgestimmt. Die nährende Pflegeformel ist mit einem speziellen RCT-Protein-Komplex aus Sojaproteinen, Ceramiden, Sepicap und Arginin angereichert und nährt das Haar perfekt. Die Haarpflege verleiht deiner Mähne mehr Kraft und Stärke. 

Die geschädigte Haaroberfläche wird geglättet und das Haar erhält einen strahlenden Glanz. Die Sojaproteine sorgen dafür, dass der Ansatz mehr Struktur bekommt und das Haar fülliger wirkt. 

Ein weiterer Pluspunkt: Der Schutz des Haares hält an, Spliss und weiteren Schädigungen wird effektiv vorgebeugt. Dafür sorgt vor allem Sepicap, das den Spitzen Stärke und Kraft verleiht und sie gegen äußere Einflüsse schützt. 

Bei regelmäßiger Anwendung des ″Extreme Shampoos″ wird das Haar dauerhaft geschmeidiger und sieht gesund und glänzend aus – wie nach einem Friseurbesuch eben!

″Das einzige, was meine Haare gerettet hat″

Warum auch wir das Shampoo in Friseur-Qualität in Zukunft in unsere Haarpflege einbauen? Das wird deutlich anhand der fast 700 Top-Bewertungen, die im Durchschnitt bei 4,6 von 5 Sterne liegen:

Das Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Haare sind super gepflegt, weniger Haarausfall.

 

Ich bin schon sehr froh, dass ich endlich der Empfehlung meines Friseurs gefolgt bin und mir endlich dieses ordentliche Shampoo der Marke Redken gekauft habe. Wenn man nur Drogeriemarkt Shampoo gewohnt ist, wie ich, ist das schon ein Welten-Vergleich! Es gibt bestimmt auch andere hochqualitative Shampoos, aber ich werde bei diesem bleiben. Bin super zufrieden.

 

Das einzige, was meine Haare gerettet hat! Nach ein paar Wochen fingen meine Haare an sich zu regenerieren, mittlerweile habe ich wieder richtig gesundes Haar und es ist wieder so dick wie früher. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis ich meine alte Länge wieder zurück habe.

 

Tolles Shampoo! Passt für mich super gut und ich benutze es seit Monaten. Meine Haare sind deutlich länger geworden bzw. schneller gewachsen. Trotz der Blondierung sind meine Haare schön samt und geschmeidig. Kann ich nur empfehlen!

Noch mehr Shampoos in Friseur-Qualität gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...