Haarpflege: Dieses Shampoo sorgt für Mega-Volumen

Haarpflege: Dieses Drogerie-Shampoo sorgt für Mega-Volumen

Kennst du es auch? Die Haare sind frisch gewaschen, aber es fehlt ihnen einfach an Schwung und Fülle. Dann haben wir hier eine tolle Lösung für dich: Ein Shampoo aus der Drogerie verleiht deiner Mähne sofortiges Mega-Volumen.

© Unsplash/Elia Pellegrini
Mit diesem gehypten Shampoo kannst du deinen Haaren Mega-Volumen verleihen. 

Dieses Shampoo sorgt für Volumen und Schwung 

Mit der richtigen Haarpflege können wir bestimmte Haarprobleme in Angriff nehmen. Während einige Produkte kaputte Enden reparieren, spenden andere intensive Feuchtigkeit. Selbst einen Anti-Frizz-Effekt kannst du mit dem richtigen Treatment erzielen. Wer feines Haar hat, der wünscht sich in erster Linie Volumen, oder? Selbst hierfür gibt es eine geniale Lösung, die sogar in der Drogerie erhältlich ist. 

Das "Volume Lift Shampoo" von John Frieda sorgt für sofortiges Volumen samt Schwung – ohne die Haare zu beschweren. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 6 Euro shoppen.

Perfekte Grundlage für Volumen-Styles 

Wie jede Haarpflege reinigt das "Volume Lift Shampoo" von John Frieda die Haare sanft und befreit sie sanft von Schmutz und Styling-Rückständen. Doch es kann noch mehr: Die ultra-leichte Formulierung mit Seiden-Sauerstoff-Technologie schenkt dem Haar schwungvolle Geschmeidigkeit und Griffigkeit, ohne es dabei zu beschweren. 

Der schöne Effekt: Plattes und feines Haar erhält natürliches Volumen samt Schwung. Ab der ersten Anwendung an ist deine Mähne perfekt für voluminöse Styles vorbereitet, sodass einem Wow-Look nichts mehr im Wege steht. 

"Gibt dem Haar eine tolle Fülle" 

In den über 700 Bewertungen sind sich die User einig, dass der Volumen-Effekt perfekt ist. Daher haben sie im Schnitt auch satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Mit zunehmenden Alter werden meine Haare einfach dünner. Aber tatsächlich ist es so, dass sich die Haare am Ansatz geboosteter, fülliger anfühlen. Ich werde es weiter benutzen, bin begeistert von der Wirkung.

 

Spürbares Volumen!

 

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe sehr glattes Haar, das sonst nur runterhängt.

 

Gibt dem Haar eine tolle Fülle!

Noch mehr Volumen-Shampoos kannst du hier shoppen:

1. i+m "Volumen Shampoo", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Logona Naturkosmetik "Volumen Shampoo Bier & Bio-Honig", hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR