Retinol-Creme bekämpft sichtbare Zeichen der Hautalterung

Anti-Aging: Diese Retinol-Creme bekämpft alle Zeichen der Hautalterung – wissenschaftlich bestätigt!

Das Anti-Aging-Sortiment wächst gefühlt täglich. Wir haben schon viele effektive Mittel entdeckt, die Falten reduzieren. Nun gibt es eine neue Retinol-Creme, die laut Studie wirklich alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung bekämpft – und das binnen 1 Woche!

© Unsplash/Vladimir Fedotov
Vergiss Falten, Pigmentflecken und Co.! Mit dieser Retinol-Creme erzielst du den ultimativen Anti-Aging-Effekt. 

Diese Retinol-Creme verjüngt die Haut sichtbar 

Im Kampf gegen Falten kommt es auf die richtigen Anti-Aging-Wirkstoffe ein. Ein wahres Wundermittel ist Retinol, das die Haut wirklich rundum perfektioniert. In nur einem Schritt werden sämtliche Hautprobleme gelöst, sodass dein Teint wieder jugendlich-frisch strahlen kann. 

Die "Anti-Age Retinol Boost Tagescreme LSF 15" von Neutrogena bekämpft sichtbare Zeichen der Hautalterung binnen 1 Woche – das hat eine Studie nachweislich erwiesen. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme mit Retinol für ca. 14 Euro shoppen.
 

Verjüngt die Haut um Jahre 

Mit der "Anti-Age Retinol Boost Tagescreme LSF 15" von Neutrogena werden sichtbare Zeichen der Hautalterung effektiv gemindert: So haben weder Falten noch verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken eine Chance. Stattdessen wird das Hautbild verbessert und der Teint wird ebenmäßiger und frischer. Das ist der Formel mit Retinol zu verdanken.

Retinol fördert die hauteigene Kollagenproduktion, die das Gerüst einer straffen und jugendlichen Haut bildet. Außerdem enthält die Anti-Aging-Creme Myrtenblatt-Extrakt, das zur Steigerung der Retinol-Wirksamkeit eingesetzt wird. Abgerundet wird der Falten-Killer mit Hyaluron, das für intensive Feuchtigkeit und eine pralle Haut sorgt. 

In einer Studien mit 38 Probanden konnte die Wirksamkeit der Verjüngungskur bestätigt werden. Binnen 1 Woche hat sich demnach das Hautbild um satte 28 Prozent verbessert. Falten und feine Linien waren nach 4 Wochen um 22,2 Prozent gemildert und nach insgesamt 8 Wochen waren selbst Pigmentflecken um 33,3 Prozent reduziert. 

"Haut sieht allgemein jünger und glatter aus"

Nicht nur in der Studie konnte die Wirksamkeit der Retinol-Creme festgestellt werden, auch die User haben einen positiven Anti-Aging-Effekt erkennen können. Daher haben sie auch im Schnitt 4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Sie verleiht meinem Gesicht ein frischeres Aussehen und einen besseren Teint.

 

Diese Creme tut meiner Haut gut – sie fühlt sich gut an und sieht gut aus.

 

Meine Haut sieht allgemein jünger und glatter aus.

 

Die Falten um die Augen werden viel schlechter wahrgenommen. Insgesamt wirkt die Haut um die Augen viel homogener, die Verfärbungen nimmt man überhaupt nicht wahr. Die Haut selbst fühlt sich viel weicher an (wie noch vor 10 Jahren).

Noch mehr Anti-Aging-Produkte mit Retinol bekommst du hier:

1. bareMinerals "Ageless Phyto-Retinol Face Cream", hier für ca. 48 Euro shoppen
2. M. Asam "Retinol Intense 24h Creme", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR