Haarpflege für den Sommer: Diese Keratin-Therapie ist preisgekrönt

Haarpflege für den Sommer: Diese Keratin-Therapie ist preisgekrönt

Im Sommer sollten wir unsere Haarpflege anpassen. Wir haben eine tolle Lösung entdeckt: eine Keratin-Therapie, die zum besten Glanzprodukt gekürt wurde.

© Pexels/Lucas Fonseca
Diese Keratin-Therapie ist preisgekrönt und verspricht die perfekte Haarpflege für den Sommer.

Diese Keratin-Haarpflege ist das Must-have im Sommer 

Sommer, Sonne, Strand und Meer – endlich können wir die schönste Zeit des Jahres genießen. Der einzige Haken: Sowohl unsere Haut als auch Haare müssen ganz schön leiden. Die UV-Strahlen trocknen unsere Spitzen aus, sodass sie mit der Zeit an Glanz verlieren und stattdessen stumpf aussehen. Schluss damit! Wir haben uns nach einer guten Haarpflege für den Sommer umgeschaut und sind dabei auf eine preisgekrönte Keratin-Therapie gestoßen. 

Die "Protecting & Restoring Keratin-Infused Hair Therapy" von Avant Skincare wurde 2022 mit dem renommierten "Marie Claire Hair Award" für das beste Glanzprodukt ausgezeichnet.

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 63 Euro shoppen. 

© PR

Vollständiger Schutz und Wiederherstellung deiner Haare 

Mit der "Protecting & Restoring Keratin-Infused Hair Therapy" von Avant Skincare kommt dein Haar gut durch den Sommer. Du kannst die ultimative Haarveränderung erleben. Diese luxuriöse Behandlung wurde mit dem renommierten "Marie Claire Hair Award" für das beste Glanzprodukt 2022 ausgezeichnet. 

Die Keratin-Therapie wurde speziell entwickelt, um das Haar zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit die Haare gesund und vital glänzen. Mit der perfekten Kombination von Inhaltsstoffen, darunter nährendes Keratin, bietet diese Kur deinem Haar vollständigen Schutz und Wiederherstellung.

Aber was können die Inhaltsstoffe? Keratin zielt darauf ab, die Haarsträhnen zu glätten, damit das Haar voll und strahlend aussieht. Die Aufnahme von Biotin macht das Haar dicker und stimuliert das Wachstum, während AHA-Glykolsäure und Milchsäure dazu beitragen, die Kopfhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu peelen. Dies führt zu einem gesünderen Erscheinungsbild.

Anwendung: Kein Ausspülen nötig

Die Anwendung ist kinderleicht: Trage nach der Anwendung von Shampoo und Conditioner ca. 3-4 Hübe auf dein Handfläche auf und verteile sie gleichmäßig auf den Haarlängen. Das Schöne: Du musst das Treatment nicht ausspülen.

Noch mehr gute Keratin-Produkte kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR