Kurze Haare: Dieses Styling-Wachs geht im Netz durch die Decke

In wenigen Sekunden zum coolen Look

Stars wie Katy Perry, 34, und Audrey Tautou, 43, haben kurze Haare wieder zum Trend gemacht. Immer mehr Frauen entscheiden sich für die praktische Frisur. Für ein schnelles Styling haben wir Wachs entdeckt, das im Netz durch die Decke geht …

Dieses Styling-Wachs hat über 720 Top-Bewertungen 

Während die einen lange Haare haben möchten, entscheiden sich aber auch immer mehr Frauen für eine Kurzhaarfrisur. Mit den richtigen Produkten kannst du dir binnen kürzester Zeit einen coolen Look kreieren. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein Styling-Wachs gestoßen, das schon über 720 User überzeugt hat: Dabei handelt es sich um "Da'Wax" von Da'Dude.

Die Tester sind vor allem von dem starken Halt begeistert. "Es hielt den ganzen Tag und meine Frisur sag richtig leicht und locker aus, nicht hingeschmalzt. Genau das, was ich seit Jahren suche."

Zu einem ähnlichen Fazit kommt auch diese Nutzerin, die neben dem Halt auch von dem Finish begeistert ist. "Das Wax ist echt super, da es gut riecht, der Look nach Anwendung sehr natürlich aussieht und die Dose aus Holz echt cool aussieht."

Kurzum: "Ich bin total begeistert von diesem Produkt und werde nichts mehr anderes benutzen."

 

 

Was ist das Besondere an dem Styling-Wachs für kurze Haare? 

Gefühlt hast du schon jedes Gel, Mousse und jede Pomade und Paste ausprobiert, um deine kurzen Haare zu stylen, aber kein Produkt konnte dich bisher überzeugen? Denn, egal, welches Styling-Produkt du auch verwendet hast – nach kürzester Zeit saß die Mähne einfach nicht mehr? Das soll sich mit dem "Da'Wax" von Da'Dude ändern. Laut Hersteller würde das Wachs dreimal länger halten, als andere. 

Das Styling-Wachs eignet sich für dicke, dünne und normale Haartypen von kurz bis mittlang. Es verleiht deinem Haar Textur und Halt, ohne zu verkleben, oder fetten. In puncto Styling sind dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst du dir in Sekunden einen coolen Messy- oder eleganten Sleek-Look zaubern. Falls du doch eine andere Frisur möchtest, kannst du sie einfach umstylen, denn das Wachs ist jederzeit umformbar. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🅳🅰'🅳🆄🅳🅴 (@dadudehair) am

 

Hier kannst du das Styling-Wachs für kurze Haare für ca. 23 Euro shoppen

Diese Produkte haben uns ebenfalls überzeugt:


1. American Crew
"Forming Cream", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Tigi Bed Head "Matte Separation Workable Wax", hier für ca. 8 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Volles Haar: Über 2 Millionen User schwören auf dieses Volumen-Haarspray

Lockenstäbe im OK! Test: Das sind unsere Top 3