Exklusiv
Laut Experten: SO gelingen die perfekten Beach Waves

Laut Experten: SO gelingen die perfekten Beach Waves

Beach Waves sehen einfach immer super aus, aber vor allem im Frühling und Sommer sind man die eleganten Wellen einfach überall. Ein Experte hat verraten, wie sie am besten gelingen. 

© Pexels/Nati
Beach Waves sind echte Dauerbrenner. Ein Experte hat verraten, wie sie am besten gelingen. 

Beach Waves: DIESES Produkt ist ein Muss 

In puncto Hairstyles liegen Beach Waves immer ganz weit vorne und zählen zu den beliebtesten Frisuren-Trends. Du möchtest dir auch die angesagten Wellen zaubern, wünschst dir aber mehr Textur und Fülle? Dann haben wir genau das Richtige in petto: Die leichten Waves gelingen mithilfe des texturierenden "Sea Salt Spray" von Fudge ganz easy.  

Alleine der himmlische Duft nach Mango und Kokos macht das Haarpflege-Spray zum absoluten Must-have, doch es kann noch mehr: Sonnenschäden und Trockenheit haben durch die sogenannte  "UVisiShield-Technologie" keine Chance. Stattdessen wird das Haar mit Seealgen, Roten Algen, Meeresmineralien sowie Pro-Vitamin-B5 gezielt gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem schenkt es extra Fülle und Struktur.

Hier kannst du das Sea Salt Spray für ca. 16 Euro shoppen.

Mit diesen Expertentipps gelingen die Beach Waves im Handumdrehen 

Damit du dir im Handumdrehen wunderschöne Beach Waves zaubern kannst, hat uns Jonathan Andrew, Fudge-Ambassador, geniale Tipps und Trick rund um das "Sea Salt Spray" verraten. 
 

Profile picture for user Jonathan Andrew
Unser Experte
Jonathan Andrew

Fudge-Ambassador

Ein Salzspray sorgt für eine weiche, natürliche Textur mit einem Beachy-Finish für deinen Style. Es ist eines meiner Lieblingsprodukte und ich verwende es so gut wie immer! Neben dem Beachy-Waves-Finish verleiht es auch Halt, Struktur und Definition für alle Styles und ist daher eines meiner Lieblingsprodukte, 

schwärmt der Haar-Experte. "Bei richtiger Anwendung ist es für die meisten Haartypen geeignet. Wenn man jedoch widerspenstiges Haar hat, könnte es durch den häufigen Gebrauch krisselig werden." 

Sein ultimativer Anwendungstipp: 

Auch hier wird oft zu viel aufgetragen und sich auf den oberen Teil des Deckhaars konzentriert - das kann dann zu einem übermäßig ′knusprigen’ Gefühl in der Frisur führen, 

so der Profi. "Am besten ist es, den Nebel am Haaransatz aufzutragen und mit den Händen gleichmäßig durchs Haar zu streichen. Konzentrieren Sie sich dabei auf die mittleren Haarlängen und -spitzen."

Noch mehr Sea Salt Spray kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Interview, PR