Laut Expertin: Mit diesem Produkt hast du nie wieder vergrößerte Poren

Wir alle haben Poren, denn sie spielen zum Beispiel eine wichtige Rolle bei der Talgregulation. Allerdings wäre es uns trotzdem lieber, wenn sie unsichtbar wären. Eine Expertin hat nun verraten, mit welchem Produkt wie vergrößerte Poren endgültig loswerden!

Degunker Benefit
Laut einer Beauty-Expertin ist dieses 2-in-1-Tool der Gamechanger gegen vergrößerte Poren.© PR

Vergrößerte Poren: Auf dieses Produkt schwört eine Expertin

Wer regelmäßig durch die Mode-Magazine blättert, dem wird auffallen, dass der Teint der Models zumeist makellos ist und keine sichtbaren Poren aufweisen. Auch Pickel sucht man vergeblich. Ist das alle Photoshop oder können wir vergrößerte Poren auch in den Griff bekommen? Ja, das geht, weiß Beauty-Expertin Jayde Yang, National Brow & Beauty Artist bei Benefit Cosmetics.

Ihr Tipp: Mit dem "The POREfessional DEGUNKER" von Benefit Cosemticskönnen wir die Poren sanft und einfach zu Hause reinigen. Die Gel-Formel mit alkalischem pH-Wert weicht die Ablagerungen in den Poren auf und bereitet sie auf die Entfernung vor.

Effektive Reinigung für die Haut

Aber was macht den "The POREfessional DEGUNKER" von Benefit Cosemtics so besonders? Da wären zum Beispiel die effektiven Inhaltsstoffe, wie mineralreiche Kaolin-Tonerde. Dieser Wirkstoff absorbiert überschüssiges Öl, hinterlässt ein mattes Finish und ist trotz der effektiven Reinigung sanft für die Haut. Das enthaltene Beta-Glucan wird aus Hafer gewonnen und spendet Feuchtigkeit. Es ist super verträglich und stärkt die Hautbarriere. Abgerundet wird die Formel mit Pflaumenkernöl, das reich an essenziellen Fettsäuren ist und die Haut nährt. Es stärkt die Haut und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Ein Pro-Tipp: Die Gel-Formel für 30 Minuten auf der Haut wirken lassen und anschließend mit dem integrierten Extraktionswerkzeug gezielt die Poren reinigen. Wer zu einer trockener Haut neigt kann die Haut "Hydro Pop" (hier shoppen) befeuchten damit das Tool sanft über die Poren gleiten kann, so Jayde Yang.

Noch mehr gute Produkte für unsere Poren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR, Interview