Laut User: DAS ist der beste Sonnenschutz für den Sommer

Laut User: DAS ist der beste Sonnenschutz für den Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und mit den warmen Temperaturen kommt auch der Sonnenschutz. Wir haben den Besten gefunden - zumindest laut den Usern.

Frau mit Sonnencreme© iStock
Mit dieser Sonnencreme wird der Sommer erst richtig gut!

Sonnenschutz: Der wichtigste Schritt in der Skincare-Routine

Dank TikTok und Co wissen wir mittlerweile alle: Sonnenschutz tragen wir nicht nur im Sommer auf, in unserer täglichen Skincare-Routine ist das Mittelchen mittlerweile unabkömmlich geworden. Schließlich sind die UV-Strahlen der häufigste Grund für eine vorzeitige Hautalterung.

Um die Haut gepflegt und geschützt zu halten, leistet der "Garnier Antioxidatives Super UV-Sonnenschutz-Fluid"-Sonnenschutz  mit LSF 50 Abhilfe.

Hier kannst du den Sonnenschutz für ca 10 Euro shoppen.

Pflegender Sonnenschutz der begeistert

Der Sonnenschutz pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure. Dank des matten Finishs bleiben keine Rückstände auf der Haut zurück, sodass dein Erscheinungsbild makellos bleibt. Die Textur zieht schnell ein, sodass du nicht lange warten musst, bis du wieder das Gesicht in die Sonne halten kannst. Die Rezensionen sprechen für sich. So schreibt ein Nutzer:

Ich benutze diese Sonnencreme seit einigen Wochen und bin absolut begeistert! Sie ist unglaublich verträglich und hat meine Haut noch nie gereizt oder zu Unreinheiten geführt. Ich habe sehr empfindliche Haut und kann deshalb nicht jede Sonnencreme benutzen, aber diese hier ist wirklich perfekt für mich. Was ich besonders toll finde, ist, dass sie sich auch perfekt als Make-up-Unterlage eignet. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Ich kann meine Foundation problemlos auftragen und das Ergebnis sieht einfach nur fantastisch aus!

Weitere Meinungen lauten:

Hat mir sehr gut gefallen. Die Textur des Fluids ist leicht, es zieht sehr schnell ein und hinterlässt absolut keinen lästigen Film. Der Geruch ist angenehm, es riecht so typisch nach Sonnenmilch. Das Produkt schützt gut gegen die Sonnenstrahlen. Nach der Anwendung hat sich meine Haut richtig weich und geschmeidig angefüllt. Meiner Meinung nach könnte die Tube etwas größer sein und mehr Inhalt haben, aber sonst ist das ein Topprodukt, was absolut empfehlenswert ist.

Ich war lange auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Gesicht, der mich nicht fettig aussehen lässt. Dies ist das erste Produkt, was wirklich hält, was es verspricht. Bin begeistert und habe schon Nachschub bestellt.

Habe diese Creme schon zum dritten Mal bestellt . Sie hat eine schöne Textur, ist nicht zu flüssig und lässt sich gut auftragen . Zudem verleiht Sie der Haut noch einen extra Kick Feuchtigkeit.

Na, wenn das Mal nicht für sich spricht!

Übrigens: Wer lieber eine getönte Sonnencreme sucht, wird hier fündig.

Verwendete Quelle: Amazon