Laut User: Das ist die beste Mascara für lange Wimpern

Laut User: Das ist die beste Mascara für lange Wimpern - Must-have für Länge und Volumen

Für jedes Bedürfnis gibt es die passende Mascara. Während die einen sich mehr Volumen wünschen, setzen andere auf Schwung. Was sich aber vermutlich jeder wünscht, sind lange Wimpern. Deshalb haben wir uns nach einem Lash-Booster für die ultimative Länge umgeschaut – und sind fündig geworden. 
© Unsplash/Ivan Dodig
Lange Wimpern gefällig? Dann solltest du diese Mascara testen!
  • Wer lange Wimpern möchte, der ist bei dieser beliebten Mascara genau richtig.
  • Die Wimperntusche sorgt für Länge und Volumen. 
  • Zudem bringt der Lash-Booster pflegende Eigenschaften mit. 

Diese Mascara sorgt für mega-lange Wimpern 

Je länger die Wimpern, desto besser! Für den ultimativen Lash-Traum greifen wir Ladies auf viele Beauty-Tricks zurück. Während die einen auf Wimpernserum setzen, schwören andere auf falsche Wimpern oder gar Extensions. Ganz klassisch kannst du aber natürlich auch auf eine Mascara setzen, die für eine optimale Verlängerung sorgt. 

Laut User sorgt die ″Length & Volume Mascara″ von Artdeco für extra lange Wimpern samt Volumen. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 11 Euro shoppen.

Must-have-Mascara für die ultimative Länge 

Wie bereits erwähnt, zaubert dir die ″Length & Volume Mascara″ von Artdeco extra lange Wimpern. Das ist in erster Linie der Brüste in Sanduhrenform zu verdanken, die den Wimpern mehr Länge und Volumen schenkt. Mit den etwas längeren Borsten am Rand kannst du selbst die kürzesten und äußeren Wimpern ganz easy erreichen und so direkt am Ansatz Volumen schaffen. 

Ein weiterer Pluspunkt ist die geschmeidige, schnell trocknende Textur, die für eine intensive, gleichmäßige Farbabgabe sorgt. Abgerundet wird die Mascara für lange Wimpern mit Carnaubawachs, das aus der Carnauba-Palme gewonnen wird. Das pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig, sodass sie nicht so schnell ausfallen. 

″Sehr dichte und lange Wimpern″

Warum die User auf die ″Length & Volume Mascara″ setzen? Das zeigt dieser Auszug an Rezensionen, die im Schnitt bei 5 Sternen liegen. 

Die Mascara gefällt mir sehr gut. Sie hat ein nicht zu breites Bürstchen, mit dem man gut an alle Wimpern kommt. Sie gibt Volumen und lässt die Wimpern nicht verklumpen. Ich vertrage sie sehr gut, was bei mir nicht selbstverständlich ist. Ich habe nichts zu meckern. Mir sagt das Produkt echt zu!

 

Die Mascara hat diese tiefschwarze Farbe, die mir immer besonders wichtig ist. Nach zweimal auftragen hat man sehr dichte und lange Wimpern.

 

Ich durfte diese Mascara zusammen mit dem Sensitive Fine Liner kostenlos testen. Beide Produkte sind hervorragen und bringen meine Augen zum Strahlen. Die Mascara gibt meinen Wimpern einen tollen Schwung und hält zuverlässig den ganzen Tag.

Noch mehr gute Mascaras kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Artdeco