Make-up: Dieser 3-Euro-Concealer gilt als "Zauberkünstler"

Make-up: Dieser 3-Euro-Concealer gilt als "Zauberkünstler" - ″Man sieht gleich viel frischer aus″

Gähn – die Nacht war mal wieder viel zu kurz und das spiegelt sich in Form von Augenringen, Rötungen und dunklen Schatten wider? Schluss damit! Ein beliebter Drogerie-Concealer gilt als wahrer Zauberkünstler und bringt deine Augenpartie in Sekunden zum Strahlen. 
© iStock
Bye, bye müde Augen! Mit diesem Drogerie-Concealer strahlt dein Blick direkt frisch!
  • Schluss mit Augenringen!
  • Ein Drogerie-Concealer bekämpft dunkle Schatten in Sekunden. 
  • Er wird als "Zauberkünstler" bezeichnet – und das zurecht.

Mit diesem Concealer hast du nie wieder müde Augen 

Ok, nur noch eine Folge und dann geht’s ab ins Bett! Doch ruckzuck hast du einfach die halbe Nacht deine Lieblingsserie durchgeschaut und hast einfach kaum ein Auge zugetan. Eine zu kurze Nacht rächt sich direkt beim ersten Blick in den Spiegel: Augenringe, Rötungen und dunkle Schatten zieren das Gesicht und selbst der Teint wirkt irgendwie fahl. Schluss damit!

Mit dem wasserfesten ″Stay All Day 16h long-lasting Concealer″ von essence kaschierst du die Anzeichen von Müdigkeit in Sekunden und kannst du satte 16 Stunden über ein frisches und strahlendes Aussehen freuen. 

Hier kannst du den Concealer für ca. 3 Euro shoppen.

Wahrer Zauberkünstler für ein frisches Aussehen 

Laut Hersteller ist der ″Stay All Day 16h long-lasting Concealer″ von essence ein wahrer Zauberkünstler, der deine Haut – vor allem die Augenpartie – in wenigen Sekunden zum Strahlen bringt. Er lässt Augenringe, Rötungen und dunkle Schatten verschwinden und verleiht ein frisches, strahlendes Aussehen.

Dank der cremig-weichen Textur lässt er sich sehr gleichmäßig verteilen. Das Ergebnis: Ein ebenmäßiger Teint, der bis zu 16 Stunden hält. Die lichtreflektierenden Pigmente verleihen einen soften Glow. Ein weiterer Pluspunkt: essence ist PETA-approved und verzichtet somit voll und ganz auf Tierversuche. 

″Man sieht gleich viel frischer aus″

Die User sind große Fans von dem veganen Concealer, der müde Augen ein für alle Mal bekämpft. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Toller Concealer, deckt gut ab und ich verwende ihn auch zum Contouring. Top!!!!

 

Finde das Produkt so toll, weil er nicht nachdunkelt, was leider viele Concealer bei mir tun. Er kriecht nicht in die kleinen Fältchen rein und trocknet die Augenpartie nicht aus. 

 

Mir hat gefallen, wie natürlich er ist und auch Unvollkommenheiten und Augenringe sehr gut abdeckt.

 

Dieser Concealer ist mega! Ich verwende ihn hauptsächlich für meine Augenringe. Richtig aufgetragen und mit einem Make-up-Ei verblendet, sieht man gleich viel frischer aus! 

 

Ich mag den Concealer, benutze ihn für die untere Augenpartie. Er kriecht nicht in die Fältchen.

Noch mehr gute Concealer kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...