Make-up: Dieser Drogerie-Primer wirkt wie ein Schutzschild vor UV-Strahlen

Make-up: Dieser Drogerie-Primer wirkt wie ein Schutzschild vor UV-Strahlen

Für ein gelungenes Make-up setzen viele Beautynistas auf Primer, die für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen und so die perfekte Grundlage für eine Foundation bilden. Ein beliebter Primer aus der Drogerie bietet sogar einen 3-fachen Effekt und wirkt wie eine Art Schutzschild. 

Frau strahlt in die Kamera.
© Unsplash/Isaac Castillejos
Mit diesem Primer kannst du deinen Teint zum Strahlen bringen. 
  • Bei einem perfekten Make-up darf ein Primer nicht fehlen.
  • Die Grundierung schafft einen ebenmäßigen Teint und kaschiert sämtliche Makel.
  • Ein beliebter Primer sorgt für einen ultimativen 3-fach-Effekt.

Dieser Drogerie-Primer bietet einen 3-fachen Schutz

Mit einem Make-up können wir uns einen perfekten Teint zaubern. Doch nicht nur eine Foundation kommt dabei zum Einsatz, viele Beautynistas gleichen kleine Unebenheiten vorab mit einem Primer aus. Die Grundierung wirkt direkt hautverschönernd – als ob dein Hautbild mit einem Weichzeichner bearbeitet wurde. Doch manch ein Booster geht noch einen Schritt weiter.

Der ″Protect Primer″ von Manhattan dient nicht nur als Grundierung, sondern wirkt wie ein Schutzschild gegen Schmutz und Sonne. 

Hier kannst du den Primer für ca. 6 Euro shoppen.

© PR

Schützt vor Stress und Umwelteinflüssen wie ein Schild

Mit dem ″Protect Primer″ von Manhattan wird deine Haut sofort verschönert. Der Teint wirkt direkt ebenmäßiger und ist perfekt auf das weitere Make-up in Form von Foundation, Puder, Rouge und Co. vorbereitet. Zudem sorgt die Grundierung dafür, dass dein Make-up länger hält. Doch damit nicht genug! 

Der Primer bietet auch einen 3-fach-Schutz für deine Haut. Er wirkt wie ein Schutzschild gegen Schmutz und Sonne. Das ist dem LSF 25 sowie der Anti-Stress-Formulierung zu verdanken, die die Haut vor UV-Strahlen samt vorzeitiger Hautalterung schützen. Insgesamt wird die Haut vor Umwelteinflüssen geschützt, sodass dein Hautbild wieder strahlen kann. Freue dich zudem über ein mattes Finish. 

Anwendung: Ruckzuck zum perfekten Teint 

Für einen optimalen Teint solltest du zunächst dein Gesicht reinigen und mit einer Tagescreme verwöhnen. Trage dann einen erbsengroßen Klecks des Primers auf Wangen, Stirn, Kinn und Nase auf und verstreiche ihn mit dem Finger oder mit dem Pinsel. 

Danach kannst du dein Make-up auftragen – und schon kann dein Teint wieder gut geschützt strahlen. 

Noch mehr Produkte kannst du hier shoppen:

1. e.l.f. cosmetics ″Blurring Primer″, hier für ca. 10 Euro shoppen
2. ELEMIS ″Pro-Collagen Insta-Smooth Primer″, hier für ca. 51 Euro shoppen
3. GOSH Copenhagen "Primer Plus+ Illuminating Primer″, hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...