Make-up: Mit dieser Puder-Foundation brauchen wir keinen Weichzeichner

Make-up: Mit dieser Puder-Foundation brauchen wir keinen Weichzeichner

Wenn du "Matte Velvet Skin" liebst, dann wird dir diese Puder-Foundation gefallen. Sie sorgt für ein samtig-mattes Finish, das einem Weichzeichner gleichkommt. 

Frau trägt Puder auf© iStock
Diese Puder-Foundation kommt einem Weichzeichner ganz schön nahe.

Diese Puder-Foundation verschmilzt mit der Haut 

Für einen makellosen Teint benutzen wir gerne Make-up. Doch die Suche nach dem passenden Produkt ist oftmals gar nicht so einfach. Da wir uns ein leichtes Hautgefühl wünschen, ist eine flüssige Foundation besser – doch die mattiert teilweise nicht genug. Ein Puder verspricht dafür einen guten Matt-Effek, kann sich auf der Haut aber wiederum schwer anfühlen. 

Jetzt gibt es eine gute Lösung: Die "HD Skin Powder Foundation" von Make Up For Ever verschmilzt mit der Haut und hinterlässt einen langanhaltendten Weichzeichner-Effekt.

Hier kannst du die Puder-Foundation für ca. 40 Euro shoppen.

Mattes Finish mit modulierbarer Deckkraft

Mit der "HD Skin Powder Foundation" von Make Up For Ever kannst du dir in nur einem Schritt einen ebenmäßigen Teint mit mattem Finish zaubern. Dabei schenkt dir die Puder-Foundation ein angenehmes Hautgefühl – für satte 24 Stunden. Laut Hersteller wurde das Make-up von Profis kreiert, die darauf geachtet haben, dass die seidig-glatte Puderformel regelrecht mit der Haut verschmilzt. 

Dadurch fühlt sich die Puder-Foundation angenehm auf der Haut, bietet einen langen Halt, sieht dabei aber ganz natürlich aus. Das ultimative matte Finish zaubert dir im Handumdrehen eine "Matte Velvet Skin", die wie mit einem Weichzeichner bearbeitet wurde. Dank der modulierbaren Deckkraft kannst du Rötungen und Pigmentflecken zuverlässig abdecken. Selbst Poren werden verfeinert, sodass das Hautbild ebenmäßig strahlen kann. 

Abgerundet wird die Puder-Foundation, die gleich drei verschiedene Puder enthält, mit einer wasser-, schweiß- und schmierfesten Formel. 

Anwendung: Tipps für einen Zweite-Haut-Effekt

Für einen Effekt wie eine zweite Haut solltest du die "HD Skin Powder Foundation" als Pudergrundierung verwenden. Für die Anwendung gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Mit der weichen Seite des Schwamms (Logo sichtbar) von der Mitte des Gesichts nach außen in tupfenden Bewegungen für mittlere bis hohe Deckkraft auftragen.

2. Für einen weicheren und natürlicheren Look trägst du die Foundation mit der flauschigen Seite des Schwamms in Wischbewegungen auf.

Noch mehr Puder-Foundations gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR