Make-up: Diese Drogerie-Foundation wirkt wie ein Lifting

Make-up: Diese Drogerie-Foundation wirkt wie ein Lifting - Multitasker mit Anti-Aging-Effekt

Für einen perfekten Teint in Sekunden ist Make-up die ultimative Geheimwaffe. Eine Drogerie-Foundation geht sogar noch einen Schritt weiter und bietet einen Lifting-Effekt wie eine Anti-Aging-Creme. 
© Unsplash/Daniil Lobachev
Mit dieser Drogerie-Foundation erhältst du direkt einen Anti-Aging-Effekt. 

Mit dieser Drogerie-Foundation haben Falten keine Chance 

Beauty-Layering ist DER Trend schlechthin. Aber wieso sollten wir das gesamte Bad mit einem Sammelsurium an Produkten voll stellen, wenn es auch praktische Alleskönner gibt. Gerade im Bereich Make-up gibt es viele tolle 2-in-1-Produkte, die nicht nur die Haut perfektionieren, sondern auch noch pflegende Eigenschaften mitbringen. 

Die "Radiant Lift Foundation" von Max Factor ist ein wahrer Multitasker, die den Teint im Handumdrehen zum Strahlen bringt und zusätzlich einen Lifting-Effekt wie eine Anti-Aging-Creme bietet. 

Hier kannst du das Make-up für ca. 10 Euro shoppen.

Multifunktionale Foundation für ganztägige Frische

Wie bereits erwähnt, ist die "Radiant Lift Foundation" von Max Factor ein wahrer Alleskönner, von dem deine Schönheit in vielerlei Hinsicht profitiert. Am Morgen auf die Haut aufgetragen, schenkt sie ihr eine fantastische Ebenmäßigkeit und eine frische Ausstrahlung – und dank des langen Halts sieht dein Teint selbst am Abend noch perfekt gepflegt aus. 

Hinzukommt der kraftvolle Hyaluron-Komplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ein toller Nebeneffekt: Ein Gramm Hyaluron kann bis zu 6 Liter Wasser an sich binden, sodass dein Teint direkt frischer und praller aussieht – quasi wie nach einem Lifting. 

Zudem bietet die Foundation noch einen weiteren Anti-Aging-Effekt. Der Lichtschutzfaktor 30 verspricht einen zuverlässigen Schutz vor Sonneneinstrahlung und wirkt lichtbedingter Hautalterung effektiv entgegen. Nicht zuletzt setzt die Foundation auf feinste Mikroperlen, die den Teint seidig glatt aussehen lassen und feine Linien und Fältchen elegant kaschieren.

"Das Make-up zaubert einen gleichmäßigen Teint"

Die User sind ganz begeistert von der Foundation. Von den über 2.600 Rezensionen hat der Durchschnitt satte 4,2 von 5 Sterne vergeben. Warum die Nutzer überzeugt sind? Das erfährst du hier:

Passt sich gut dem eigenen Hautton an. Das Make-up zaubert einen gleichmäßigen Teint.

 

Finde das Make-up einfach nur super.

 

Die beste Foundation, die ich kennengelernt habe.

 

Schon zum zweiten Mal gekauft, in meinen Augen die beste Foundation ever! So natürlich, dennoch gut deckend und die 75 ist eine wunderschöne Farbe


Noch mehr gute Foundations kannst du hier shoppen: