Make-up: Dieser Drogerie-Primer geht im Netz durch die Decke

"Keiner hat meine Poren so perfekt minimiert, wie dieser"

Primer sind eine tolle Möglichkeit, um die Haut vor dem Make-up vorzubereiten und den Teint zu ebnen. Ein Produkt ist besonders beliebt, weil es zahlreiche Benefits mit sich bringt …

Seidig-matter Teint: Der beste Drogerie-Primer für Mischhaut

Trockene Hautpartien, vergrößerte Poren oder eine ölige T-Zone — jede Frau hat mit ihren ganz individuellen Problemen zu kämpfen. Zum Glück gibt es verschiedene Primer, die auf jedes Bedürfnis eingehen. Einige Produkte haben sogar gleich mehrere Benefits und zaubern dir in Sekunden einen Traum-Teint. Dazu gehört auch der "Angel Veil"-Primer von NYX.

 

Hier für ca. 13 Euro shoppen

 

Die leichte Make-up-Grundierung hinterlässt ein seidiges Finish auf der Haut, sodass die Foundation anschließend besser mit der Haut verschmilzt und auch länger hält. Glänzende Stellen werden minimiert und Unebenheiten wie Poren und kleine Fältchen kaschiert.

Mehr zum Thema Primer:

 

 

Top-Bewertung bei Amazon: "Nie mehr ohne!"

Kein Wunder, dass der Primer bei Amazon super beliebt ist. Durchschnittlich 4,2 Sterne hat er bereits von über 1,5 Tausend zufriedenen Kundinnen verliehen bekommen. Unter anderem schwärmen diese:

Dieser Primer ist absolut empfehlenswert. Man braucht nur eine geringe Menge, ungefähr so viel wie eine Erbse, für das ganze Gesicht. Er lässt sich gut verteilen und einarbeiten. Kleine Unebenheiten und Hyperpigmentierungen werden kaschiert und große Poren, die mich an Nase und Kinn ständig ärgern, werden minimiert - manche sind fast gar nicht mehr zu sehen. Der Teint bleibt lange ebenmäßig und mattiert.

 

Hatte schon mehrere Primer, aber keiner hat meine Poren so perfekt minimiert, wie dieser.

 

Nie mehr ohne. Glänzt nicht, das Make-up hält den ganzen Tag und hammer Teint!!!

 

Auch diese Primer sind sehr beliebt:


1. e.l.f
"Mineral Infused Face Primer", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Physicians Formula "Sportlight Illuminating Primer", hier für ca. 10 Euro shoppen
3. Maybelline "Baby Skin Instant Pore Eraser", hier für ca. 6 Euro shoppen

 

Benutzt du häufig einen Primer?

%
0
%
0
Themen