Mascara: Beliebte Volumen-Wimpern ist zurück

Mascara: Diese beliebte Volumen-Wimpern ist wieder zurück!

Juhu! Diese Bestseller-Mascara für Mega-Volumen ist zurück! Dank der Mini-Bürste kannst du deinen Wimpern maximales Volumen, Dichte und Länge zaubern – selbst bei den kürzesten Wimpern!

© iStock
Selbst kürzeste Wimpern werden mit dieser beliebten Mascara rundum perfektioniert. 

Diese Mascara schenkt deinen Wimpern maximales Volumen 

Nach einer gefühlt jahrelangen Suche hat man sie gefunden: die perfekte Mascara. Doch plötzlich ist deine liebste Wimperntusche vergriffen oder im schlimmsten Falle aus dem Sortiment genommen – dann stehen wir vor dem Super-Gau. Umso schöner ist es, wenn der Lash-Booster plötzlich wieder im Beauty-Regal steht und ein fulminates Comebacl feiert. 

Genau das hat die "Mini Makes Mega Mascara" von Sante Naturkosmetik getan. Nachdem sie vorübergehend nicht erhältlich war, ist sie nun endlich zurück. Selbst kürzesten Wimpern kannst du damit maximales Volumen, Dichte und Länge verpassen. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 9 Euro shoppen.
 

Wie eine Kur für die Wimpern

Die "Mini Makes Mega Mascara" von Sante Naturkosmetik holt das Maximale aus deinen Wimpern heraus. Die Mini-Bürste sorgt für maximales Volumen samt einer spektakulären Dichte und Länge. Mit der speziellen Minigummibürste erfasst du selbst kürzeste Wimpern und sorgst du ein Wow-Finish. Nicht nur das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch die pflegenden Eigenschaften sind nicht zu unterschätzen.

Laut Hersteller punktet die Wimperntusche mit einer hochwertigen Formel, die mit Pro-Keratin angereichert ist und den ultimativen Pflege-Boost bietet. Die Wimpern werden gekräftigt und gestärkt – fast wie mit einem Wimpernserum. Im Prinzip wirkt die Mascara wie eine Kur für die Wimpern. 

"Die beste Mascara, die ich je benutzt habe"

Bei den Usern ist die Freude riesig, dass die Mascara wieder im Handel erhältlich ist. Auf Instagram freuen sich die Nutzer enorm, wie dieser kleine Auszug aus den Kommentaren zeigt:

Ohhh, die muss ich unbedingt haben!

 

Omg. Ich liebe sie! Endlich ist sie wieder da.

 

Meeega! Sogar mit Pro-Keratin!

 

Gott sei Dank! Ich hab sie schrecklich vermisst. Das war mit Abstand die beste Mascara, die ich je benutzt habe.

Noch mehr gute Mascara aus der Naturkosmetik gibt es hier:

1. Dr. Hauschka "Volume Mascara", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Lavera "Endless Lashes Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR