Mascara: Diese 4-Euro-Wimperntusche sorgt für endlos lange Wimpern

Mascara: Diese 4-Euro-Wimperntusche sorgt für endlos lange Wimpern - Plus ultimativer Volumen-Effekt

Der Traum von endlos langen Wimpern ist zum Greifen nahe: Eine 4-Euro-Mascara aus der Drogerie verlängert die Lashes bis ins Unendliche und sorgt außerdem für den ultimativen Volumen-Effekt. 
© iStock
Mit dieser Drogerie-Mascara kannst du dir die längsten Wimpern der Welt zaubern!
  • Mit dieser Drogerie-Mascara kannst du perfekte Wimpern zaubern.
  • Der Traum von endlos langen Lashes wird jetzt wahr.
  • Selbst das Volumen ist außergewöhnlich. 

Diese Drogerie-Mascara zaubert lange, voluminöse Wimpern 

Bei unseren Wimpern lautet das Motto ganz klar: Mehr ist mehr! Daher können sie gar nicht lang und voluminös genug sein. Mit der richtigen Wimperntusche können wir atemberaubende Ergebnisse erzielen – und müssen dafür nicht mal tief in die Tasche greifen! 

In der Drogerie gibt es einen Lash-Booster, der endlos lange Wimpern zaubert: Die Rede ist von der ″No End Mascara″ von Manhattan, die mit nur einem Auftrag den perfekten Augenaufschlag zaubert. 

Hier kannst du die Drogerie-Mascara für ca. 4 Euro shoppen.

Für endlos lange Wimpern und für ultimatives Volumen

Mit der ″No End Mascara″ von Manhattan kannst du dir direkt mit nur einem Auftrag den idealen Augenaufschlag zaubern. Die hochpigmentierte Wimperntusche verleiht deinen Lashes eine intensive, tiefschwarze Farbgebung – die perfekten Voraussetzungen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. 

Besonders sticht aber der Booster-Effekt hervor: Die Mascara sorgt für endlos lange Wimpern, die von der Wurzel bis zur Wimpernspitze perfekt definiert und getrennt werden. Freue dich zudem auf ultimatives Volumen, das nach einmaligem Auftragen so stark ist, wie sonst nur bei mehrmaligem Auftragen. 

″Super tolle, lange Wimpern″ 

Dass die Mascara tatsächlich für einmalige Ergebnisse sorgt, beweisen die über 400 Rezensionen, die im Schnitt bei 4,4 von 5 Sterne liegt. Hier ein kleiner Auszug: 

Ich habe schon wirklich mindestens 30 Mascaras ausprobiert, aber diese hier ist die beste von allen, wahrscheinlich sogar noch besser als diese ganzen überteuerten Produkte.

 

Was sind das für wunderschön definierte Wimpern bitte!? Jedes einzelne Härchen ist wunderschön erkennbar. Meine Wimpern sind dichter und ausdrucksvoller. Es verklebt und klumpt nichts. Es hat so super-tolle, lange Wimpern gemacht. Hiermit endet nun meine Suche nach der perfekten Mascara.

 

Meine absolute Lieblings-Wimperntusche seit vielen Jahren.

 

Keiner macht meine Wimpern so schön und trennt sie. 

 

Bislang die beste Mascara, die ich benutzt habe. Nichts verklumpt, die Wimpern wirken etwas länger und schön geformt. 

Noch mehr Mascara für Länge gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR