Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche modelliert die Wimpern bis in die Spitzen

Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche modelliert die Wimpern bis in die Spitzen - Volumen und Definition in einem Schritt

Wünschst du dir auch den maximalen Augenaufschlag? Dann aufgepasst! Wir haben eine günstige Mascara entdeckt, die deine Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen perfekt modelliert und ihnen so Volumen und Definition verleiht.
© Unsplash/Nora Hutton
Du möchtest lange, voluminöse Wimpern, die auch noch perfekt getrennt sind? Dann wird dir diese günstige Mascara gefallen. 

Dieses Mascara bietet einen Wimpern-Modelliereffekt 

Es gibt zahlreiche Wimperntuschen, die das Maximale aus unseren Wimpern herausholen. Doch gefühlt kommt täglich ein neuer Lash-Booster dazu, den wir unbedingt testen müssen. Was wir von den Neuheiten dann erwarten? Ganz klar: Volumen, Schwung und Definition! Genau solch eine Mascara haben wir nun entdeckt – und die bietet eine rundum Modellierung.

Mit der ″Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara″ von Kiko Milano werden deine Augen sofort optisch vergrößert. Die Wimpern erhalten mehr Schwung und Definition. 

Hier kannst die Mascara für ca. 7 Euro shoppen.

Für rundum neu geformte Wimpern 

Die ″Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara″ von Kiko Milano gilt als neues, elegantes Schönheitsgeheimnis für definierte, geformte sowie volle Wimpern. Das ist unter anderem dem großen ″Alles im Griff″-Applikator und der geschmeidigen, cremigen Textur der Mascara zu verdanken, die jede einzelne Wimpern erfassen und ihnen vom Ansatz bis in die Spitzen Volumen sowie Definition verleihen. Dadurch werden die Augen sofort optisch vergrößert. 

Aber nicht nur in puncto Schwung und Definition überzeugt die Mascara, auch der pflegende Aspekt kann sich sehen lassen. Die einzigartige Formel mit Kollagen- und Hyaluronsäurekapseln hydratisiert und schützt die Struktur deiner Wimpern. Sie macht diese flexibel und außergewöhnlich weich. Eine ausgewählte Kombination aus pflanzlichen Wachsen und filmbildenden Polymeren schaffen eine feine, elastische Schutzschicht um die gesamte Wimpernlänge.

"Dadurch sehen die Wimpern sofort dicker und länger aus"

Bei den Usern kommt die ″Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara″ gut an. Im Schnitt haben die über 600 Nutzer satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Warum sie immer wieder auf die Wimperntusche zurückgreifen würden? Das erfährst du in diesem Auszug aus den Bewertungen:

Ich bin ein Fan von der Mascara. Trennt die Wimpern optimal und lässt sie dichter und länger aussehen. Hält den ganzen Tag zuverlässig ohne zu verwischen. Ein toller Augenaufschlag! 

 

Ich benutze der KIKO Milano schon recht lange und bin sehr begeistert. Die dicke Bürste tuscht die Wimpern schön dicht. 

 

Ich liebe diese Wimperntusche, verwende seit Jahren keine andere mehr und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe von Natur aus etwas längere Wimpern und diese hebt diese noch hervor und trennt sie schön, sodass sie einen natürlichen Look bietet.

 

Super Wimperntusche, die nicht verklebt und tolle Wimpern formt. Meine persönliche Lieblings-Marke für einen unschlagbaren Preis.
 

Noch mehr gute Mascaras kannst du hier shoppen: