Mascara: Diese Drogerie-Wimperntusche verdichtet die Wimpern mit Design-Effekt

Wenn Beauty auf Fashion trifft, dann kommt eine einzigartige Mascara heraus. In der Drogerie bekommst du eine Volumen-Wimperntusche, die die Lashes enorm verdichtet.

Frau dichte Wimpern
Diese Mascara sorgt für ein einzigartiges Volumen-Design. © iStock

Diese Mascara bietet den ultimativen Design-Effekt

Klimper-Wimpern sind gefragter denn je: Je länger und dichter die Lashes sind, desto besser! Wir haben schon viele Wimperntuschen entdeckt, die uns einen Allorunder-Effekt schenken und für den perfekten Augenaufschlag sorgen. Doch was würdest du sagen, wenn eine beliebte Drogerie-Brand auf ein gehyptes Fashion-Label trifft?

Dann entsteht die "Augmented Volume Mascara" von L'Oréal Paris in Kooperation mit Mugler. Mithilfe des Volumenmascaras werden die Wimpern aufgefächert, definiert sowie verlängert und verdichtet. Noch nie waren unsere Lashes ausfälliger!

Für einen atemberaubenden Augenaufschlag, der alle Blicke auf sich zieht

Mit der "Augmented Volume Mascara" von L'Oréal Paris x Mugler kannst du ein perfektes Wimpern-Design genießen. Dank der Volumen-Bürste wird jede Wimper einzeln erfasst und definiert, damit du einen maximalen Volumen-Effekt genießen kannst. Noch nie sahen deine Lashes dichter aus. Doch damit nicht genug! Zusätzlich werden die Wimpern aufgefächert, wodurch deine Augen direkt größer wirken.

Genieße einen atemberaubenden Augenaufschlag, der alle Blicke auf sich zieht. Die Volumen-Mascara hält satte 24 Stunden – ganz ohne zu verklumpen. Wir sind schon jetzt Fans von dem Lashe-Booster.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für aufgefächerte & voluminöse Wimpern in nur einem Wisch
  • kein Verklumpen
  • schenkt vollere Wimpern mit intensivem Volumen
  • hält bis zu 24 Stunden

Anwendungstipp: Setze die Mascara am Wimpernansatz an und trage sie in kleinen Zick-Zack-Bewegungen bis in die Spitze auf. Nach Bedarf kannst du den Schritt wiederholen.

Noch mehr gute Wimperntuschen bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR