Mascara: Diese Wimperntusche baut das Volumen in 5 Sekunden auf

Mascara: Diese Wimperntusche baut das Volumen in 5 Sekunden auf

Mal mehr, mal weniger. Wie viel Mascara wir auftragen möchten, hängt oft vom jeweiligen Tag ab. Mit dieser Wimperntusche kannst du das gewünschte Volumen in Sekunden aufbauen. 

© Pexels/Maurício Mascaro
Mit dieser Wimperntusche kannst du dir das enormste Volumen zaubern. 

Diese Mascara ist ein echtes Volumen-Wunder 

Wir kennen es alle: An manchen Tagen fehlt uns entweder die Zeit oder wir haben einfach Lust auf den No-Make-up-Look. Am nächsten Morgen wollen wir aber ein Mega-Wimpern-Volumen. Deswegen aber direkt mehrere Wimperntuschen im Regal stehen haben? Das muss nicht sein! 

Die "Build-up Mascara Extra Volume" von IsaDora schenkt dir in wenigen Sekunden das gewünschte Volumen – passend zur jeweiligen Tagesform. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 16 Euro shoppen.

Schicht für Schicht zur außergewöhnlichen Fülle und Volumen

Mit der "Build-up Mascara Extra Volume" von IsaDora können wir uns Schicht für Schicht das perfekte Volumen zaubern. Dank der schnell trocknenden und geschmeidigen Textur kann die Wimperntusche in mehreren Schichten aufgetragen werden. Der Effekt: Schicht für Schicht kannst du das Volumen aufbauen und so für eine außergewöhnliche Fülle sorgen. 

Die elastische Bürste lässt sich mit ihren flauschigen, spitz zulaufenden Bürsten so oft durch die Wimpern fahren, bis du das gewünschte Volumen erreicht hast. Ein weiterer Pluspunkt ist ganz klar die wisch- und tränenfeste Formel, die in guten als auch schlechten Zeiten für ein perfektes Wimpern-Ergebnis sorgt. 

Abgerundet wird die Mascara mit Reis- und Carnaubawachs, die die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgen und zusätzlich den Volumen-Effekt verstärken.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • baut das Volumen auf 
  • Schicht für Schicht zur außergewöhnlichen Fülle 
  • pflegende Inhaltsstoffe 
  • wisch- und tränenfest 
  • vegan und Cruelty Free 

Diese Mascara frischt deine Wimpern auf 

Falls deine Mascara mal eine Auffrischung braucht, dann solltest du unbedingt den "Lash Dry Shampoo Mascara Refresher" von MAC griffbereit haben. Dieser revolutionäre, leichte Topcoat wirkt wie Trockenshampoo für deine Wimpern und verleiht deiner Mascara sofortiges Volumen und Geschmeidigkeit – ohne Klumpen. 

Mit der Lash-Teaser-Brush kannst du die Wimpern sanft vom Ansatz bis zu den Spitzen kämmen und entwirren, ohne an ihnen zu zerren. Die exklusive, klumpenresistente Formel nutzt die Polymertechnologie, um vorhandene Wimperntusche zu erweichen.

Hier kannst du das Trockenshampoo für die Wimpern für ca. 25 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR