Mascara: Dieses Duo sorgt für 300 Prozent mehr Volumen und Fülle

Mascara: Dieses Duo sorgt für 300 Prozent mehr Volumen und Fülle

In nur zwei Schritten zum professionellen Wimpernverlängerungseffekt: Diese Mascara sorgt sofort für 300 Prozent mehr Volumen und Fülle. 

Frau mit sehr langen Wimpern
© iStock
Wow! Mit dieser Mascara können wir uns Wimpern wie frisch aus dem Salon zaubern. 

Dieses Mascara-Duo lässt deine Wimpern wie verlängert aussehen 

Für einen traumhaften Augenaufschlag suchen immer mehr Frauen einen Beauty-Salon auf, um sich die Wimpern verlängern zu lassen. Die Extensions sorgen für einen echten Wow-Blick, doch auf Dauer geht das nicht nur ins Geld, sondern strapaziert auch unsere Lashes. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach schonenden Alternativen, die uns einen False-Lash-Effekt zaubern. 

Die "3D Fiber Mascara" von BeautyU zaubert uns im Handumdrehen einen Wimpern-Extension-Look. Sofort erhalten deine Wimpern 300 Prozent mehr Volumen und Fülle. Mit zwei Wimperntuschen kannst du dir einen Effekt wie nach einer professionellen Wimpernverlängerung tuschen. 

Hier kannst du das Mascara-Set für ca. 20 Euro shoppen.

Mascaras
© PR

Für einen dramatischen Wimpern-Effekt – ganz ohne Fake Lashes 

Mit der "3D Fiber Mascara" von BeautyU gelingt dir ein traumhaftes Beauty-Ergebnis, das einer professionellen Wimpernverlängerung gleichkommt. In Sekunden erhalten deine Wimpern bis zu 300 Prozent mehr Volumen und Fülle. Das Ergebnis: ein dramatischer False-Lashes-Effekt, ohne künstliche Wimpern anbringen zu müssen.

Neben dem Wow-Effekt punktet die Mascara auch mit pflegenden Inhaltsstoffen. Bienen- und Carnaubawachs schützen und pflegen die Wimpern, während Faserextrakte aus grünem Tee die Wimpern optisch verlängern. 

Anwendung: In 4 Schritten zum Wimpernverlängerungsseffekt 

1. Im ersten Schritt wird eine Schicht deiner üblichen Mascara aufgetragen. 

2. Nun folgt die "3D Wimperntusche" von BeautyU, die die Wimpern imprägniert und für einen dramatischen Falsche-Wimpern-Effekt sorgt. 

3. Danach folgt die Fibers-Mascara, die in der kleinen Tube, die die Wimpern verlängert und verdichtet. Die sorgt für 300 Prozent mehr Volumen und Länge – wie bei einer professionellen Wimpernverlängerung

4. Zum Schluss folgt noch eine Schicht der "3D Wimperntusche", um die Lashes zu versiegeln.

Noch mehr gute Mascara bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...