Neuer Beauty-Trend auf Pinterest: So schminkst du dir die Glitter-Freckles!

Vergesst Rainbow-Freckles – jetzt kommen die Glitter-Freckles!

Manche Menschen haben das Glück, von Natur aus mit ihnen gesegnet zu sein – für alle anderen, kommt dieser Glitzer-Trend auf Pinterest gerade recht: Der Sommersprossen-Look zum Aufkleben. Von gold-schimmernd bis bunt glitzernd: Wir zeigen euch die schönsten Exemplare!

Sommersprossen sind kein Makel mehr

Dass man seine Sommersprossen nicht verstecken sondern betonen sollte, ist längst kein Geheimnis mehr. Das haben die Designer schon vor langer Zeit erkannt und lassen ihre Models bei Modenschauen Sommersprossen aufmalen. Seitdem sind die süßen Pünktchen im Gesicht Trend. Doch der neueste Pinterest-Trend geht noch einen Schritt weiter. Die Pinterest-Girls Schminken sich nämlich jetzt „Glitter Freckles“.

Es funkelt und glitzert im Gesicht

Die Beauty-Industrie hat sich einen neuen Trend einfallen lassen und setzt ab sofort auf charmanten Punkte im Glitzer-Look! Nach den Rainbow Freckles kommen jetzt nämlich die „Glitter Freckles“ und erobern unsere Gesichter! Besonders beliebt sind vor allem gold und silbern schimmernde Looks.

Wer von Natur aus Sommersprossen hat, hebt diese durch Make-up besonders hervor. Aber auch wer „makellose“ Haut hat, kommt jetzt auf den Punkt: von golden schimmernd bis glitzernd und bunt zaubert man sich die falschen Sommersprossen jetzt einfach mit Stift, Pinsel oder Pailletten ins Gesicht.

Und so geht's

Einfach den Glitzer auf Wangen und Nase verteilen – fertig! Alternativ kannst du dir die Sprossen selbst mit Pinsel und etwas flüssigem Lidschatten, Lippenstift oder Eyeliner aufmalen. Beim Auftragen und Entfernen des Glitzers hilft am besten Vaseline. Auch mit einem Reinigungstuch lassen sich die Glitter Freckles problemlos wieder entfernen.

Pinterest inspiriert zu unterschiedlichen Möglichkeiten, wie man Sommersprossen individuell interpretieren kann:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News