Oscars 2019: Auf diese Kosmetik-Produkte schwören die Stars

Beauty-Geheimnisse vom roten Teppich

Am 24. Februar wurden die Oscars 2019 im Dolby Theater in Los Angeles verliehen, wo uns die Stars und Sternchen mit umwerfenden Looks umgehauen haben. Das Make-up der Promi-Damen hielt der mehrstündigen Preisverleihung stand, ohne zu verschmieren. Da stellt sich natürlich die Frage: Was sind ihre Beauty-Geheimnisse … ?

Make-up-Artist enthüllt Beauty-Geheimnisse

Bei den 91. Academy Awards gab es mal wieder jede Menge Überraschungen. Für Gesprächsstoff sorgten aber nicht nur die strahlenden Gewinner wie Lady Gaga und Rami Malek – auch die Looks der Stars sind derzeit in aller Munde.

Neben den atemberaubenden aber auch schrillen Outfits interessiert uns aber auch, auf welche Beauty-Tricks die Promi-Ladys zurückgreifen, um den ganzen Abend so toll auszusehen. Der Chef-Visagist bei den Academy Awards, Bruce Grayson, hat im Gespräch mit "Yahoo Lifestyle" aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, welche Kosmetik-Produkte bei dem begehrtesten Filmpreis der Welt zum Einsatz kommen.

 

Diese Beauty-Produkte benutzen alle bei den Oscars 

1. "ProX Wrinkle Smoothing Cream" von Olay Professional

Für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet sei eine gute Feuchtigkeitspflege wichtig, so Bruce Grayson. "Wenn die Haut gut aussieht, dann muss ich nicht so viel Make-up verwenden", erklärt der Chef-Make-up-Artist der Oscars 2019. Sein Lieblingsprodukt: die Olay Professional Pro-X Wrinkle Smoothing Cream.

"Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schließt diese ein. Zudem glättet sie schnell kleine Fältchen", schwärmt der Beauty-Experte. 

Hier die Feuchtigkeitscreme der Oscars 2019 für rund 38 Euro shoppen

2. "All About Eyes Serum De-Puffing Eye Massage" von Clinique

Hier ein Foto und da eine Fernsehkamera – die Promis müssen bei den Academy Awards stets fröhlich in die Linse lächeln. Dunkle Ringe unter den Augen sind da natürlich ein absolutes No-Go. Auch dafür hat der Oscar-Visagist ein Wundermittel.

Er ist ein großer Fan von "All About Eyes Serum De-Puffing Eye Massage" von Clinique. Augenringe und Schwellungen seien dank des Beauty-Produkts im Nu verschwunden.

Hier die Augenpflege der Stars für rund 33 Euro shoppen

3. "Luminous Silk Foundation" von Giorgio Armani

Was die Hollywood-Beautys ebenfalls nicht gebrauchen können, ist ein fahler Teint. Damit dieser ebenmäßig und strahlend wird, benutzt Bruce Grayson bei seinen prominenten Kundinnen schon seit Jahren die "Luminous Silk Foundation" von Giorgio Armani – und das aus diversen Gründen.

So passt das Make-up zu 90 Prozent aller Hautfarben, macht die Haut ebenmäßig und habe eine super Deckkraft, ohne zu maskenhaft zu wirken. 

Hier die Lieblingsfoundation der prominenten Make-up-Artists für rund 52 Euro shoppen

4. "Patentpolish Lip Pencil" von MAC

Für ein wahres Hollywood-Lächeln darf die Lippenpflege natürlich nicht zu kurz kommen. Der Oscar-Make-up-Artist setzt auf den "Patentpolish Lip Pencil" von MAC, der sich wie ein Lip Balm auftragen lässt und den Lippen einen frischen Glanz verleiht. 

Hier die Lippenpflege der Promi-Ladies für ca. 29 Euro shoppen

5. Frisches Mundspray

Im Rahmen der Preisverleihung müssen die Promis nicht nur der Presse Rede und Antwort stehen, auch andere Gäste wollen den strahlenden Gewinnern zum Goldjungen gratulieren. 

Und was ist dann besonders wichtig, wenn man vielen Leuten an diesem Abend umarmt und die Hand schüttelt? Richtig ein frischer Atem. Deshalb rät Bruce Grayson, immer ein Mundspray in seiner Clutch dabei zu haben. 

Hier das Mundspray für rund 4 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Abnehmen: Diese Produkte lassen die Pfunde schmelzen

Heidi Klum: So geht ihr Barbie-Girl-Look

CC Creams: Darum brauchst du das Beauty-Wunder