Parfum: SO duftet Billie Eilish

Parfum: SO duftet Billie Eilish

Was haben wir mit Billie Eilish gemeinsam? Den Duft! Wir verraten dir, mit welchem Parfum du wie die Sängerin riechst.

© Getty Images
Billie Eilish hat mit "Eilish by Billie Eilish" ihren ersten eigenen Duft kreiert.

Parfum: "Eilish by Billie Eilish" überzeugt mit der perfekten Mischung aus süß und herb

Billie Eilish ist nicht nur in der Musikbranche kreativ, auch im Beauty-Bereich ist die Ausnahmekünstlerin erfolgreich: Ihr Parfum "Eilish by Billie Eilish" begeistert das Netz. Mit einer Mischung aus süßen Beerennoten und herben Holzakzenten hat Billie das perfekte Zusammenspiel an Duftnoten kreiert.

Billies Interesse daran, ein eigenes Parfum zu kreieren, kommt übrigens nicht von ungefähr. Schon als Kind war sie fasziniert von den Parfum-Flakons, auf ihrer Welttour sammelte sie Hunderte von Düften in verschiedenen Ländern. Inspiriert von all den Eindrücken entstand "Eilish by Billie Eilish", bei dem die Sängerin auch den Flakon und die Verpackung selbst designt hat.

Du willst auch so duften? Für wahlweise 45 Euro für 30ml oder 55 Euro für 50ml kannst du den Duft in der schicken goldenen Büste kaufen.

Hier kannst du "Eilish by Billie Eilish" ab 45 Euro shoppen.

"Eilish" erinnert Billie Eilish an viele Dinge

Wonach du duften wirst: "Gezuckerte Blütenblätter, sanft akzentuiert von Mandarine und roten Beeren [...] Cremige Vanille, zarte Gewürze und Kakao [...] Der Duft wird von einer einzigartigen Basis aus warmem Moschus, Tonkabohne und eleganten Hölzern verankert."

Für Billie selbst ist der Geruch ihres Parfums mit einer Menge Erinnerungen verbunden, wie sie gegenüber "Vogue" verraten hat:

Der Geruch erinnert mich tatsächlich an viele Dinge. Er erinnert mich an die Zeit, als ich 14 war, und an ein bestimmtes Shirt, das ich damals ständig getragen habe. Er erinnert mich an meinen alten Kleiderschrank, der noch immer in meinem Kinderzimmer steht. Er erinnert mich an das vergangene Jahr, an den Sommer. Und an eine Reise nach London im Winter. Der Geruch ruft so viele unterschiedliche Erinnerungen hervor.

Ruft er bald auch schon bei dir ganz besondere Erinnerungen hervor?

Verwendete Quellen: Douglas, Vogue

Lade weitere Inhalte ...