Schöne Wimpern: Diese Drogerie-Mascara kurbelt das Wachstum an

Vollere, längere und stärkere Lashes in 4 Wochen

Wir sind im siebten Mascara-Himmel! Wir haben eine Wimperntusche entdeckt, die unseren Lashes nicht nur direkt beim Tuschen mehr Volumen und Länge zaubert, sondern auch langfristig das natürliche Wimpern-Wachstum ankurbelt. Das Beste: Das Drogerie-Produkte kostet nicht mehr als 10 Euro!

Diese günstige Drogerie-Mascara ist ein Wimpern-Booster 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir schon viele gute Wimperntuschen entdeckt, die unseren Lashes mehr Volumen, Länge und Schwung verleihen. Nun haben wir eine Mascara entdeckt, die uns nicht nur einen echten Wow-Blick zaubert, sondern uns auch mit pflegenden Eigenschaft begeistert. 

Mit der ″Lash Revival Mascara″ von Max Factor können wir das natürliche Wachstum unserer Wimpern ankurbeln.

Hier kannst du die Drogerie-Mascara für ca. 10 Euro shoppen.

 

 

 

Lange, dichte Wimpern dank Bambus-Extrakt 

Als wir von der ″Lash Revival Mascara″ von Max Factor gehört haben, stand für uns fest: Die Wimperntusche ist ein absolutes Must-have! Direkt beim Auftragen verleiht sie unseren Wimpern laut Hersteller mehr Volumen, Länge und Schwung. Dank der geschwungenen Bürste kann wirklich jede Wimper erfasst und in Szene gesetzt werden. 

Nicht nur der Sofort-Effekt hat uns überzeugt, auch die Langzeitwirkung kann sich sehen lassen. Da die Formel mit Bambus-Extrakt angereicht ist, werden die Wimpern gepflegt und genährt. Sogar das Wachstum wird angeregt. 

Binnen 4 Wochen konnten die Testerinnen feststellen, dass die Lashes länger und gestärkt waren. Genial, oder?

Mehr zum Thema Wimpern:

 

So schwärmen die User von der Wimperntusche 

Dass die Mascara hält, was sie verspricht, wird an den positiven Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,1 von 5 Sterne für die Mascara gegeben und zeigen sich ganz begeistert von den tollen Ergebnissen. 

Mir gefällt diese Mascara unfassbar gut! Sie werden lang und voluminös, so wie ich es mag. Zudem kann man die Mascara auch oft schichten ohne dass diese dann sehr schwer werden, sie bleiben sehr leicht. Kann ich sehr empfehlen.

 

Die Wimpernbürste hat eine raffiniert gebogene Form, die für leichtes Auftragen sorgt und den Wimpern Schwung verleiht. Es wird nicht zu viel Produkt aufgetragen und die Wimpern werden schön getrennt. 

 

Qualitativ sehr hochwertige Mascara. Bin absolut zufrieden und kann hier klar meine Weiterempfehlung aussprechen.

 

Die Wimpern erhalten tatsächlich mehr Volumen und eine schöne Farbe, wirken aber trotzdem noch natürlich. 

 

 

Dieses Mascaras haben einen ähnlichen Effekt:

1. L'Oréal Paris "Lash Paradise Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Poppy Austin "Argan Oil Mascara", hier für ca. 17 Euro shoppen

Hat dich die Mascara überzeugt?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.