Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Über 2.500 User schwören auf dieses Streuhaar
Haartransplantationen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Via OP können kahle und lichte Stellen im Haar aufgefüllt werden. Der einzige Haken: Der Eingriff ist schmerzhaft und nicht gerade ein Schnäppchen. Wie gut, dass es eine Alternative gibt, die bei Amazon-Usern sehr beliebt ist.
Laut der Nutzer ist das "Streuhaar" von Imperio der Problemlöser und die Soforthilfe bei Haarausfall, Geheimratsecken und kahlen Stellen.
Schluss mit lichtem Haar!
Das "Streuhaar" von Imperio ist die kostengünstige Alternative zu einer Haartransplantation oder einer anderen Art von Haarverdichtung. Innerhalb von Sekunden kannst du lichtes Haar und kahle Stellen mit dem Schütthaar auffüllen und dabei ein natürliches Ergebnis erzielen. Das Streuhaar ist in 10 verschiedenen Tönen erhältlich, sodass jeder die passende Farbe findet.
Laut Hersteller besteht das Streuhaar aus feinsten Baumwollfasern, die nicht nur das Haar kräftiger, voluminöser und vor allem gesünder aussehen lassen – sie stützen auch die vorhandenen Haare. Das Gesamtbild nach einer Anwendung ist sofort sichtbar und unglaublich beeindruckend.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- kostengünstige Alternative zur Haartransplantation
- kaschiert lichtes Haar in Sekunden
- in 10 Haarfarben erhältlich
- aus feinsten Baumwollfasern
Anwendung: In 4 Schritten zum vollen Haar
1. Wasche deine Haare und rubbel sie handtuchtrocken.
2. Jetzt kannst du deine Haare wie gewohnt stylen.
3. Streue nun das Schütthaar im 45-Grad-Wnkel auf die lichten und kahlen Stellen, bis alles vollständig abgedeckt und keine Kopfhaut mehr zu sehen ist.
4. Verteile das Streuhaar anschließend mit den Fingerspitzen oder einer Bürste vorsichtig. Um die Frisur zu versiegeln, wird einfach Haarspray aufgesprüht.
Noch mehr Streuhaar gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR