TikTok-Trend 2023: User lieben den "Lip Bloss"

TikTok-Trend 2023: User lieben den "Lip Bloss"

Immer wieder überrascht uns TikTok mit neuen Beauty-Trends. Aktuell wird der "Lip Bloss" gehypt. Was dahinter steckt und welches Produkt bei den Userinnen besonders beliebt ist, erfährst du hier. 

© iStock
"Lip Bloss" ist DER TikTok-Trend der Stunde. Aber was hat es damit auf sich?

Was steckt hinter dem "Lip Bloss"-Trend? 

Wer bei den Beauty-Produkten stets auf dem aktuellsten Stand sein möchte, der braucht nur bei TikTok vorbeizuschauen. Dort findest du die größten Trends und geniale Make-up-Hacks. Bei den Usern ist gerade der sogenannte "Lip Bloss" total angesagt. Dabei handelt es sich um ein Beauty-Produkt, das ein Mix aus Lipgloss und Lippenstift ist. Der Lip Bloss kombiniert die pflegenden Eigenschaften eines Lipbalms mit dem Farb-Effekt eines Lippenstifts. 

Das Finish ist so glänzend wie ein Lipgloss. Kurzum: Der Lip Bloss vereint Pflege, Farbe und Glanz in nur einem Produkt. TikTok-Userinnen haben direkt das passende Produkt parat, das all diese Eigenschaften vereint: Sie schwören auf den "HD Gel Lipcolor Lipstick" von Revlon.

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 5 Euro shoppen.

Gel-Lippenstift mit pflegendem Hyaluron 

Der "HD Gel Lipcolor Lipstick" von Revlon ist der Favorit bei dem "Lip Bloss"-Trend. Der Gel-Lippenstift pflegt deine Lippen mit Hyaluronsäure und macht so selbst spröde Lippen wieder geschmeidig. Dank der cremigen Gel-Konsistenz kann der Lipstick präzise aufgetragen werden. Betone das Lippenherz und zaubere dir einen perfekten Kussmund. 

Für den Glanz sorgen Glitzer-Partikel, die für ein dezentes, aber auch strahlendes Finish sorgt. Das gehypte TikTok-Produkt ist in insgesamt 7 Farben erhältlich, sodass jeder seinen perfekten Lip Bloss findet. 

Diese Lippenstift hat einen ähnlichen Effekt 

Der "Color Booster Lip Balm" von Artdeco passt ebenfalls zum TikTok-Trend. Mit dem getönten Lippenbooster kannst du dir im Handumdrehen vollere Lippen zaubern. Er pflegt deine Lippen mit Aprikosenkernöl, Pfirsich-Extrakt und wertvollen Pflanzenölen. Zusätzlich sorgt er noch für einen Boosting-Effekt mit selbstfärbenden Pigmenten, die von deinem Lippen pH-Wert abhängen. 

Die selbstfärbenden Pigmente verbinden sich mit dem Eigenschutzfilm der Lippen und betonen so die natürliche Lippenfarbe. Je nach individuellem pH-Wert der Lippen variiert die Farbe von dezentem Rosé bis zartem Pink. Die Lippen wirken erholt und strahlend. Definitiv nicht nur ein Lippenbalsam!

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 13 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: TikTok, PR