Tolle Wimpern: Diese Mascara wurde über Nacht zum Topseller

Das Beauty-Must-have kostet nur knapp 9 Euro

Es gibt einen neuen Stern am Mascara-Himmel: Die Wimperntusche wurde quasi über Nacht zum absoluten Bestseller. Und das Beste: Das Beauty-Must-have bekommst du schon für knapp 9 Euro!

Diese französische Mascara hat über 1.000 positive Bewertungen 

Oh là là – in den USA gibt es einen neuen Bestseller unter den Mascaras! Die "Cabaret Premiere"-Wimperntusche von Vivienne Sabo ist quasi über Nacht die an Spitze der Amazon-Beauty-Topseller geschossen. Das französische Beauty-Produkt hat insgesamt über 1.000 positive Rezensionen erhalten und wird in höchsten Tönen gelobt. 

"Ich liebe es, wie meine Wimpern nach nur ein- oder zweimal bürsten aussieht", schwärmt zum Beispiel diese Userin. Jemand anderes lobt die Mascara-Bürste, die dank kleiner Borsten wirklich jedes noch so feine Härchen in Form bringt. 

Das Ergebnis ist eine Mischung aus 'Butterfly Effect' und 'Lash Domination' und sorgt so für Länge, Definition und Volumen – das gefällt mir,

heißt es. 

 

 

Das ist das Besonderes an der Mascara 

Wie die Bewertungen bereits zeigen, punktet die gehypte Mascara von Vivienne Sabo mit einem tollen Ergebnis: Deine Wimpern wirken nach dem Auftragen nicht nur definierter, sondern auch voller und länger. Laut Hersteller könntest du dir mit der Wimperntusche einen verführerischen und unwiderstehlichen Augenaufschlag mit Wow-Effekt kreieren. 

Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, halte sie Feuchtigkeit und selbst leichten Regen stand – genial, oder? 

Für optimale Ergebnisse empfiehlt die Beauty-Brand, die Wimperntusche in leichten Zickzack-Bewegungen aufzutragen. So würde der sexy Blick noch einmal verstärkt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vivienne Sabó (@viviennesabo) am

 

Und jetzt das Beste: Die Mascara bekommst du hier für gerade einmal 9 Euro!

Diese Mascaras haben ebenfalls Top-Bewertungen: 


1. Maybelline New York
"The Colossal Volum' Express Mascar", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. L’Oréal Paris "Paradise Extatic Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen

Diese Themen könnten dir auch gefallen: 

OK! Test: Das sind die 3 besten Mascaras

Mascara: Diese Wimperntusche verkauft sich alle 21 Sekunden