Wimpernserum für mehr Länge in Rekordzeit

Beauty-Trend 2022: Dieses Wimpernserum verspricht mehr Länge in Rekordzeit

Träumen wir nicht alle von dem perfekten Augenaufschlag? Mit diesem Wimpernserum wird der Wunsch wahr – und zwar in Rekordzeit!

© Unsplash/Milky Way Lashes
Mit diesem Wimpernserum brauchst du keine Fake-Lashes mehr.

Dieses Serum sorgt ruckzuck für lange und dichte Wimpern 

Um das Maximale aus unseren Wimpern herauszuholen, setzen wir schon lange nicht nur auf Mascara. Unsere Lashes erhalten inzwischen eine intensive Pflege – fast wie unser Kopfhaar – und zwar in Form von Wimpernseren. Die kräftigen nicht nur unsere Wimpern, sondern kurbeln auch das Wachstum an. 

Als besonders wirksam gilt das Wimpernserum von Kö-Hair, das binnen kürzester Zeit für lange und dichte Wimpern sorgt. Das ist den präzise aufeinander abgestimmten Wirkstoffen zu verdanken. 

Hier kannst du das Wimpernserum für ca. 26 Euro shoppen.

© PR

Binnen weniger Wochen zum False-Lash-Look 

Mit dem hochwertigen Wimpernserum von Kö-Hair werden traumhafte Wimpern zur Wirklichkeit. Regelmäßig angewendet, macht das Serum die Wimpern länger und dunkler. Dadurch wirken sie voluminöser – und das innerhalb weniger Wochen. 

Verabschiede dich jetzt von Fake Lashes, denn schon bald werden deine natürlichen Wimpern wie angeklebt wirken! Das "Kö-Hair Wimpernserum" verlängert und verdichtet deine Wimpern, aber dein Look bleibt dabei ganz natürlich und der ursprüngliche Charakter deiner Wimpern erhalten. Präzise aufeinander abgestimmte Wirkstoffe wie Hyaluronsäure, Biotin und Kollagen sowie Kürbiskernextrakt sorgen für eine Verlängerung und Verdichtung der Wimpern.

Anwendung: Über Nacht zu Wow-Lashes 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Wimpernserum einmal täglich benutzen, am besten vor dem Schlafengehen. So kann das Serum über Nacht seine volle Wirkung entfalten. Trage das Wimpernserum auf die gründlich gereinigte Haut auf dem Oberlid entlang des Wimpernkranzes auf. 

Eine Anwendung am Unterlid ist nicht notwendig, denn bei geschlossenen Augen verteilt sich das Wimpernserum auch auf die unteren Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung wirst du schon nach nur 4-6 Wochen eine Verbesserung deines Wimpernwachstums erkennen. Die Wimpern werden länger, dunkler und wirken dadurch auch voller.

Noch mehr gute Wimpernseren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...