Wimpernserum ohne Hormone: Dieses Bio-Produkt ist super effektiv!

Längere und dichtere Wimpern dank Koralle, Ringelblume und Brennnessel

Welche Frau träumt nicht von langen und dichten Wimpern? Ein Wimpernserum verspricht genau das. Doch viele Produkte enthalten kritische Inhaltsstoffe. Wir haben ein Serum entdeckt, das Bio-zertifiziert ist und bereits zahlreiche Kundinnen von seiner Wirkung überzeugen konnte …

Pflanzlich und wirkungsvoll: Das Bio-Wimpernserum von Ursteingut

Clean-Beauty, also Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen, ist derzeit super gefragt. Auch bei Wimpernseren findet ein Umdenken statt, denn nicht nur die häufig darin enthaltenen hormonell wirksamen Inhaltsstoffe stehen in der Kritik.

Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, das komplett auf bedenkliche Inhaltsstoffe verzichtet und stattdessen auf die volle Kraft der Natur setzt. Das Bio-zertifizierte Wimpernserum von Ursteingut enthält einen Wirkstoffkomplex aus Koralle, Ringelblume und Brennnessel und unterstützt so das natürliche Wachstum der Wimpern. Zusätzlich ist auch Rizinusöl enthalten, welches für seine pflegende und Feuchtigkeit spendende Wirkung bekannt ist.

Malven-, Kamillen- und Hagebuttenblüten sorgen dafür, dass das Wimpernserum auch bei empfindlicher Haut besonders gut verträglich ist.

 

 

"Nach dreiwöchiger Anwendung sind die Wimpern länger und dichter"

Bei Amazon hat das Produkt bereits viele Kundinnen überzeugt. Die Bewertungen sind durchweg positiv. Unter anderem heißt es in den Rezensionen:

Das Serum lässt sich gut auftragen, brennt nicht in den Augen und wirkt schon nach einem Monat bei regelmässiger Anwendung. Meine Wimpern sind wieder dichter und fallen weniger schnell aus, an Länge haben sie auch schon etwas zugenommen.

 

Ich bin soooo glücklich damit! Die Wimpern sind schon nach ein paar Wochen dichter und länger gewachsen. Super überraschender Zusatzeffekt: Auch die Wimpern am unteren Wimpernrand sind extrem lang geworden, obwohl ich das Serum nur am oberen Wimpernkranz aufgetragen habe.

 

Meine Wimpern sind nach ein paar Wochen viel dichter und länger geworden. Ich bin mit diesen Produkt voll zufrieden.

 

Die Wimpern werden nach einigen Tagen schon etwas griffiger, das merkt man extrem beim Tuschen der Wimpern! Nach dreiwöchiger Anwendung sind die Wimpern länger und dichter. Keine brennenden oder juckenden Augen. Kann es nur weiterempfehlen!

Hier kannst du das Wimpernserum von Ursteingut für ca. 40 Euro shoppen

 

Auch diese Wimpernseren überzeugen mit guten Inhaltsstoffen:


1. Junglück "Veganes Wimpernserum", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Colibri Cosmetics "Aktiv Wimpernserum", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. 4ever Young "Lash & Brow Wonder", hier für ca. 30 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Superlative Lash" von Jeuxloré: Das beste Wimpernserum laut Amazon

Wimpernseren im OK! Test: Das sind unsere Top 5

Themen