Wow-Wimpern: Diese Mascara hält Sturm und Regen stand

Das ultimative Beauty-Must-have für den Herbst

Von Wow-Wimpern können wir einfach nicht genug bekommen! Doch beim typischen Herbstwetter kann es schon mal passieren, dass die Mascara komplett verschmiert. Wir haben eine wasserfeste Wimperntusche entdeckt, die selbst Sturm und Regen standhalten soll …

Diese wasserfeste Mascara ist ein absoluter Bestseller 

Damit unsere Wimpern selbst bei Schnee und Regen noch einen atemberaubenden Look haben und nicht zu Panda-Augen verlaufen, haben wir uns auf die Beauty-Recherche begeben. Dabei sind wir auf eine Wimperntusche gestoßen, die bei Amazon der Bestseller Nr. 1 ist: die "4D Silk Fiber Wimperntusche" von Nuonove. Was das Produkt zum absoluten Must-have im Herbst macht? 

Laut Hersteller sei die gehypte Mascara wasserdicht – perfekt also, wenn es draußen mal wieder in Strömen regnet. So müssen wir uns nämlich keine Sorgen machen, dass wir nach einem kurzen Spaziergang durch das Schmuddelwetter verschmiert sind. Zudem verspricht die Beauty-Brand, dass die Wimperntusche den ganzen Tag halten würde und schweißbeständig sei. 

Die Mascara könne aber nicht nur in Halt punkten, sie soll obendrein auch einen unglaublichen Augenaufschlag zaubern. Die Wimpern würden dank künstlicher Fasern bis zu 300 Prozent voluminöser und länger werden. 

 

 

User feiern die Wimperntusche im Netz 

Schaut man sich die Rezensionen an, wird schnell klar, dass die Mascara ihr Versprechen offensichtlich halten kann

Ich finde die Mascara super! Im Set ist eine Mascara enthalten, die zauberhafte Wimpern zaubert. Zusätzlich im Set gibt es eine Tusche mit ganz kleinen Härchen, die man aufträgt, und so bekommen die Wimpern erst recht eine Dichte, mit der ich mit keiner anderen Mascara so ein Ergebnis erzielen kann.

 

Die Wimpern verlängern sich, ohne zu klumpen und das Ganze hält auch noch den ganzen Tag. 

 

Die Wimpern sehen durch die Fiberpartikel deutlich länger und voller aus. Die Wimperntusche ist wasserfest und verschmiert nicht.

Wie wird das Mascara-Set angewendet? 

In wenigen Sekunden kannst du dir echte Traumwimpern zaubern, die selbst Sturm und Regen standhalten. Die Anwendung der zwei Mascara sei ganz easy. Zuerst wird die normale Wimperntusche aufgetragen. Bevor sie trocknet, folgt eine Schicht mit der Faser-Bürste. Und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, wird die gewöhnliche Mascara als Finish aufgetragen.

Das Ergebnis: dichte, volle und lange Wimpern! 

Hier kannst du das Mascara-Set für ca. 16 Euro shoppen

Diese Wimperntuschen konnten die User ebenfalls überzeugen: 


1. MayBeau "4D Mascara Kit", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. L’Oréal Paris "Double Extension Waterproof Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. LeSB "4D Silk Fiber Wimperntusche", hier für ca. 8 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch gefallen: 

Mascara: Diese Wimperntuschen gehen im Netz durch die Decke

Diese Mascara verlängert kurze Wimpern in Sekunden!