Zahnpflege: Weiße Zähne dank Kurkuma!

Zahnpflege: Weiße Zähne dank Kurkuma! - Ein Lächeln wie aus der Werbung

Du trinkst gerne Kaffee oder greifst in der Mittagspause gerne mal zur Zigarette, weshalb deine Zähne einen gelblichen Ansatz haben, egal, wie gründlich du sie pflegst? Wir haben DEN Geheimtipp gefunden, mit dem du wieder strahlend weiße Zähne bekommst.
© Unsplash/ Lesly Juarez
Mit dieser Zahnpasta bekommst du strahlend weiße Zähne. 

Weiße Zähne dank dieser Zahnpasta

Wenn du deine Zähne nicht direkt mit einem chemischen Bleaching bearbeiten willst, gibt es eine natürliche Variante, die dir zu strahlendem Glanz verhilft: Kurkuma. Das Ingwergewächs verhilft dir zu einem Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung, doch tatsächlich ist es gar nicht das Kurkuma selbst, das die Zähne aufhellt, sondern der darin enthaltende Stoff Curcumin. 

Natürlich sollst du dir jetzt nicht das Pulver auf die Zähne schmieren, wir haben eine Alternative gefunden, die sich deutlich leichter in den Alltag integrieren lässt: die Kurkuma-Zahnpasta von Orbimed. Das Helferlein gibt es bereits ab knapp 7 Euro pro Tube, kann aber auch praktisch in verschiedenen großen Packs gekauft werden.

Hierr kannst du die Kurkuma-Zahnpasta ab knapp 7 Euro shoppen.

Damit überzeugt uns die Kurkuma-Paste

Die Kurkuma-Zahnpasta überzeugt uns nicht nur mit der Aussicht auf weiße Zähne, sondern auch damit, sie antiseptisch wirkt, sodass sie sie Entzündungen in der Mundhöhle verringert und sogar noch die Mundflora in einem gesunden Gleichgewicht hält. Da stellt sich uns eigentlich nur die Frage, weshalb wir die Zahnpasta nicht schon früher entdeckt haben. 

Übrigens: Falls du noch die dazu passende Zahnbürste suchst, haben wir die Richtige gefunden, denn mit dieser Zahnbürste ersetzt du eine Zahnreinigung.

Mehr zu Zahnpflege findest du hier:

Weiße Zähne: Diese 7-Euro-Zahncreme wirkt wie ein Bleaching

Weiße Zähne: 10 Tipps, die wirklich helfen!

Weiße Zähne: Das ist die beste Zahncreme laut Stiftung Warentest

Verwendete Quelle: Amazon