Laut User: Das ist der beste trägerlose BH für den Sommer

"Endlich habe ich einen perfekten trägerlosen BH gefunden"

Du suchst einen BH ohne Träger, der perfekten Halt bietet und nicht verrutscht? Wir haben ein Modell entdeckt, dass bei den Usern im Netz durch die Decke geht!

Dieser trägerlose BH ist perfekt für den Sommer

Zeigt her eure Schultern! Der Sommer ist die Jahreszeit, in der wir unsere schulterfreien Sommerkleider und Oberteile endlich wieder aus dem Schrank hervorholen können. Ob Carmen-Bluse, trägerloses Top oder luftiges Summer Dress - sie alle haben eines gemein: Für den perfekten Look braucht es einen trägerlosen BH!

Doch die Suche nach dem richtigen BH ohne Träger gestaltet sich oft als schwierig, denn viele Modelle halten nicht, was sie versprechen: Sie verrutschen während des Tragens, sind unbequem oder bieten der Brust keinen Halt. Schluss damit! Wir sind bei unserer Recherche auf ein Modell gestoßen, das bei den Userinnen besonders beliebt ist: Der trägerlose BH von Wingslove!

Hier kannst du den trägerlosen BH von Wingslove ab 25 Euro shoppen!

© PR

Das Besondere an diesem BH: Er ist ein echter Allrounder, denn er wird zwar sehr wohl mit Trägern geliefert, die lassen sich allerdings ganz easy abnehmen oder aber zu One-Shoulder- oder Kreuz-Trägern umfunktionieren, wodurch der BH der richtige Begleiter für jeden Sommer-Look ist.

Mehr zu BHs liest du hier:

Trägerloser BH: Dieses Modell geht im Netz durch die Decke

Die geformten Körbchen mit Bügel bieten eine optimale Unterstützung und unterstreichen dadurch die natürliche Form der Brust. Durch versteckte Silikonstreifen an den Cups, an den Seiten und dem Rücken wird lästiges Verrutschen während des Tragens selbst bei großen Brüsten verhindert. Außerdem gibt es das BH-Modell von Wingslove bis Körbchengröße H. Kein Wunder also, dass dieser trägerlose Bra insgesamt schon über 3000 positive Bewertungen für sich verbuchen konnte und die Userinnen im Schnitt 4,2 von 5 Sternen gaben. Hier ein Auszug aus den Rezensionen:

Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.

Gutes Dekolleté. Träger lassen sich entfernen und z. B. durch transparente Träger ersetzen.

Ich habe endlich einen trägerlosen BH gefunden. Er passt perfekt und man braucht keine Extra-Träger. Ich würde ihn empfehlen!

Der beste trägerlose BH, den ich je gekauft habe.

Exzellent, bequem, anpassungsfähig, unterstützend

Die Cups sind sehr gut geformt und haben eine gute Qualität. Das Material ist angenehm und der Anti-Rutsch-Streifen ist super.

Hier kannst du den trägerlosen BH von Wingslove ab 25 Euro shoppen!

Auch diese trägerlosen BH-Modelle haben Top-Bewerungen:

1. Wonderbra "Damen-BH", hier ab 33 Euro shoppen!
2. Iris & Llily "Trägerloser BH aus Spitze", hier für 17 Euro shoppen!

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen