Meghan Markle: Ihr Look zum Nachstylen!

Wieder einmal legte die Schauspielerin einen stilsicheren Auftritt hin

Erst wenige Wochen ist die Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz Harry, 33, her, doch schon jetzt ist Meghan Markle, 36, eine absolute Trendsetterin. Was die ehemalige "Suits"-Darstellerin auf öffentlichen Auftritten trägt, ist innerhalb weniger Stunden vergriffen. So auch bei ihrem kürzlichen Besuch des Cardiff Castles in Wales am 18. Januar, wo die hübsche Schauspielerin mal wieder ihr Modegespür unter Beweis stellte.

Zur Übersicht
Stilikone Herzogin Kate, 36, muss sich warm anziehen! Nicht nur ist Meghan Markle schon jetzt ein absoluter Royal-Liebling der britischen Bevölkerung, auch sind ihre Looks heißbegehrt. Ihre Outfits sind feminin, klassisch, elegant und gleichzeitig ziemlich lässig. Und erneut traf die Verlobte von Prinz Harry voll ins Schwarze – wir zeigen dir, wie du ihren Look in nur 7 Schritten nachstylen kannst … Den einzigen Farbakzent setzte Meghan bei ihrem Besuch in Wales mit ihrer Handtasche. Während ihre Zu ihrem Mantel trug Meghan ein schlichtes schwarzes Halstuch, das sie bei stundenlangem Handschütteln in der Kälte warm hält. Bei H&M kannst du ein ähnliches für gerade mal 15 Euro shoppen. Passend zu ihrem schwarzen Mantel trug sie eine schwarze Skinny-Jeans, die freie Sicht auf ihre schicken Schuhe gab. Falls du noch keine in deinem Kleiderschrank hast – bei H&M findest du diverse Exemplare, zum Beispiel diese für 20 Euro. Ok, mit Meghans Mantel von Stella McCartney können wir zwar nicht mithalten, aber dieser schicke Mantel von H&M für 50 Euro kommt ihrem schon sehr nahe. Das passende Schuhwerk durfte natürlich nicht fehlen. Die schwarzen Samt-Stiefeletten passten perfekt zum Look – bei Vero Moda kannst du sie für ca. 60 Euro nachshoppen. In Sachen Accessoires setzte die 36-Jährige auf dezente, goldene Ohrstecker in Sternform. Wir haben ähnlich schöne Stecker bei Kalaika für 20 Euro gefunden, die in Italien von Hand gefertigt werden. Auch ihre Ringe hielt Meghan dezent, aber dennoch modern. Sowohl an ihrem Mittel- und Zeigefinger, als auch an ihrem Daumen trug sie goldene, filigrane Ringe. Ganz ähnliche kannst du bei Maija Design für 139 Euro shoppen.