Work-out: User feiern diesen Sport-BH als "beste Erfindung"

DIESES Detail macht das Fashion-Piece so besonders

Kennst du das Problem auch? Du möchtest beim Joggen deine Playlist hören, doch irgendwie ist es ganz schön lästig, wenn man beim Work-out sein Smartphone in der Hand halten muss, oder? Das muss nicht sein! Es gibt nämlich einen Sport-BH, der genau dieses Problem löst.

Dieser Sport-BH gilt als Super-Erfindung 

Wie genial ist das denn? Der Sport-BH von Queenieke sieht nicht nur stylisch aus, er hat auch ein geniales Extra: Am oberen Rücken ist eine kleine Tasche befestigt! Dort finden dein Smartphone, Schlüssel, Kreditkarten und Co. locker Platz. So hast du beim Work-out immer deine wichtigsten Wertsachen dabei. 

Dank einer speziellen Öse kannst du sogar deine Kopfhörer ganz easy an dem Sport-BH befestigen, ohne, dass die Kabel sich in deinen Haaren verheddern. Genial, oder? 

Als wäre dieses praktische Extra nicht schon toll genug, verspricht der Hersteller noch einen angenehmen Tragekomfort. Das liegt an dem Vier-Wege-Stretch, der sich wie eine zweite Haut an den Körper schmiegt, heißt es. Noch ein Plus: Egal, wie sehr du auch beim Work-out schwitzt, der BH soll wasserableitend sein. 

Zu guter Letzt kannst du noch die Wattepads entfernen, sodass du dir deinen Lieblingslook kreieren kannst. Auf dich wartet eine große Farbauswahl, sodass für jeden das passende Modell dabei ist. 

Schon ab 19 Euro kannst du den Sport-BH hier shoppen

 

 

User schwärmen: "Die beste Erfindung"

In den USA gehört der Büstenhalter zu den absoluten Topsellern. Die Nutzer sind ganz begeistert von dem sportlichen Fashion-Piece und loben es in den höchsten Tönen. "Ich würde mit keinem anderen BH mehr laufen gehen. Ich habe ein iPhone 7 und könnte beim Laufen nicht mal sagen, dass es da ist. Ich muss das Handy nicht mehr festhalten, oder an einem Armband befestigen. Der beste BH zum Laufen", lautet ein Kommentar. 

Beste Erfindung,

findet diese Userin und legt nach: "Nie wieder irgendwas in einen Taillengürtel stopfen oder in den BH, um es rauszuholen und festzustellen, dass es ganz schwitzig ist." Selbst große Smartphones hätten in der Rückentasche problemlos Platz und könnten nicht hinausfallen. 

Passend zum Sport-BH gibt es auch noch eine Laufhose, die an der Seite des Hosenbeins ebenfalls eine kleine Tasche hat. Diese Kombination sei laut einer Testerin einfach nur "zu empfehlen." 

Diese Sport-BHs haben ebenfalls das coole Extra 


1. DeepTwist
"Sport-BH", hier ab ca. 14 Euro shoppen
2. Yianna "Sport-BH", hier ab ca. 14 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Sommer-Mode: Diese Fashion-Pieces schummeln dich schlank

Weiße Sneaker: Der Trend-Schuh bekommt ein farbiges Update