Mode-Trend 2022: Dieses Kleid mit Schlank-Effekt ist DAS Frühlings-Must-have

Mode-Trend 2022: Dieses Kleid mit Schlank-Effekt ist DAS Frühlings-Must-have - Kaschiert kleine Problemzonen im Nu

In wenigen Woche ist endlich Frühlingsanfang. Damit wir stylisch in die neue Jahreszeit starten können, haben wir uns nach den größten Mode-Trends 2022 umgeschaut – und haben ein süßes Kleid mit Schlank-Effekt entdeckt. Im Nu werden kleine Problemzonen kaschiert.
© Unsplash/Tamara Bellis
Wir haben ein Kleid entdeckt, das uns mit einem Schlank-Effekt überzeugt. 
  • Wir haben uns nach den Mode-Trends 2022 umgeschaut und ein schönes Kleid gefunden. 
  • Das Kleid begeistert uns mit einem Schlank-Effekt – und schmeichelt jeder Figur.
  • Mit den richtigen Pieces kannst du einen tollen Frühlings-Look stylen. 

Dieses Kleid mit Schlank-Effekt ist ein Mode-Trend 2022 

Wir lieben Kleider und tragen sie einfach das ganze Jahr. Je nach Saison dürfen die Dresses entweder aus Strick oder aus luftig-leichten Stoffen unsere Kurven umspielen. In Hinblick auf den Frühling wird es wieder leichter und verspielter. Bei unserer Mode-Trend-Recherche sind wir auf ein Kleid gestoßen, das uns auf Anhieb mit einem Schlank-Effekt begeistert hat. 

Mit dem geblümten Kleid von DIDK kannst du kleine Problemzonen im Handumdrehen kaschieren. Das ist der Wickel-Optik zu verdanken, die von einem kleinen Bauch ablenkt. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 27 Euro shoppen. 

Darum brauchen wir den Mode-Trend 2022 

Das Kleid von DIDK ist alleine wegen seines wunderschönen Blumen-Musters ein echter Eyecatcher und sorgt direkt für frühlingshafte Vibes. Rein optisch erinnert das Dress an eine Blumenwiese. 

Besonders gut gefällt uns aber der Schnitt, der in klassischer A-Linie gehalten ist. Diese Form schmeichelt wirklich jeder Figur und setzt die Kurven gekonnt in Szene. Der Taillen-Gürtel sorgt hingegen für einen Schlank-Effekt, indem er die Mitte betont und so von kleinen Problemzonen am Bauch ablenkt. Genial, oder? 

Shop the Look: So stylen wir das Frühlingskleid 

An kühleren Tagen würden wir das romantisch-verspielte Kleid mit einer Lederjacke kombinieren. Für einen coolen Stilbruch sind Modelle im Biker-Look perfekt. Dazu tragen wir eine Strumpfhose und derbe Chunky Boots. Um den Look abzurunden, darf eine lässige Mütze oder gar Hut sowie eine Sonnenbrille nicht fehlen. 

Wenn sich die Sonne blicken lässt und das Thermometer an die 20 Grad kratzt, sind Sneaker super. Wir würden weiße Modelle wählen, die dem Outfit eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Alternativ kannst du auch mit DEM Mode-Trend 2022 mitgehen: Chunky Loafer. Die werden von den Bloggern rauf und runter getragen – klar, dass wir auch so ein Modell in unserem Schuhschrank brauchen. 

Hier kannst du coole Items shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon 


Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...