Mode-Trends 2021: Auf diesen Strickpullover von Find setzen Fashionistas diesen Herbst

Mode-Trends 2021: Auf diesen Strickpullover von Find setzen Fashionistas diesen Herbst - Rollkragen-Pullover mit Cut-outs

Langsam, aber sicher können wir unsere T-Shirts gegen kuschelige Strickpullover eintauschen. Bei unserer täglichen Mode-Recherche sind wir auf einen Pullover gestoßen, auf den Fashionistas diesen Herbst setzen.
© Unsplash/Brooke Cagle
Der Herbst ist da und Fashionistas wissen ganz genau, welcher Strickpullover diese Saison angesagt ist. 

Dieser Strickpullover von Find ist bei Fashionistas beliebt 

Auch wenn wir am liebsten das ganze Jahr über Sommer hätten, müssen wir am Ende eingestehen, dass auch der Herbst seine Vorzüge hat. Wir können es uns zu Hause mit heißer Schokolade, Popcorn und einer RomCom gemütlich machen. Zudem fällt auch die Kleidung super-cozy aus. 

Zu den größten Mode-Trends in der Übergangszeit zählen ganz klar Fashion-Pieces aus Strick. Passend dazu haben wir einen Rollkragenpullover von Find entdeckt, der mit raffinierten Details begeistert und deswegen zu den Must-haves der Mode-Mädchen zählt. 

Hier kannst du den Strickpullover von Find für ca. 40 Euro shoppen.

Darum ist der Rollkragenpullover ein Must-have

Der Strickpullover ist ein toller Eyecatcher mit vielen Extras. So begeistert das Modell mit einem Zopfmuster. Das passt perfekt in die Herbst/Winter-Saison. Dank der lockeren Passform schmeichelt der Pulli jeder Figur und lenkt sogar noch von kleinen Problemzonen ab. 

Hingucker sind ganz klar die raffinierten Cut-outs, die die Schultern freilegen und dem Pullover einen gewissen Sex-Appeal verleihen. 

Mehr zum Thema Herbst-Fashion:

Shop the Look: So stylen wir den Strickpullover mit Cut-outs 

Was schön an dem Strickpullover mit Cut-outs ist: Er ist vielseitig kombinierbar und kann sowohl zur Arbeit, im Alltag oder zum Ausgehen mit Freunden super in Szene gesetzt werden. Wir verraten dir, wie Fashionistas das Trend-Teil in Szene setzen. 

Ganz klassisch kannst du den Pullover mit Jeans in Szene setzen. Dazu passen Stiefel oder Stiefeletten, die den herbstlichen Look toll ergänzen. Mit einem Mantel – zum Beispiel ein Trenchcoat – ist das Outfit perfekt. Sportliche ersetzen die Stiefel einfach mit Sneaker und schon ist ein lässiger Style fertig. 

Nicht nur zu Jeans sieht der Strickpullover mit freien Schultern gut aus, auch zu einem Rock kann er super kombiniert werden. Wichtig: Das Modell sollte am besten aus einem fließenden Stoff wie beispielsweise Seide sein, damit der Kontrast besonders gut zur Geltung kommt. Passend zu der Kombo sehen Ankle Boots gut aus. 

Noch mehr Strickpullover kannst du hier shoppen: 

Verwendete Quellen: Amazon