Vitamin C für die Haut: Das sind die Beauty-Lieblinge der Stars

So halten sich Ashley Graham, Olivia Culpo und Co. jung

Alles tutti-frutti in Sachen Gesichtspflege? Bei den Hollywood-Beautys wie Ashley Graham, 31, Olivia Culpo, 27, und Co. schon. Denn sie lieben Toner, Seren und Cremes mit dem Anti-Aging-Wirkstoff für frische und pralle Strahle-Haut – die Rede ist von Vitamin C. 
 

Auf diese Vitamin-C-Produkte schwören die Stars 

1. Ashley Graham setzt auf vitaminreiche Cremes

Das Model ist Fan der "Vitamin C Intensive Face Cream" von Luxuslabel Kat Burki. "Die perfekte Grundlage unter dem Make-up", sagt Ashley Graham. Das Beauty-Produkt soll die Haut unter anderem mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen und erste Anzeichen der Hautalterung bekämpfen. Passend zur Tagescreme gibt es auch noch einen Reinigungsbalsam, der selbst hartnäckiges Make-up entfernt. 


1. Kat Burki "Vitaminc C Intensive Face Cream", hier für ca. 110 Euro shoppen
2. Kat Burki "Vitamin C Nourishing Cleansing Balm", hier für ca. 59 Euro shoppen

 

 

2. Olivia Culpo liebt Vitamin-C-Öl 

Die 27-Jährige ist ein großer Fan von dem "Vitamin C & E Corrective Oil" von Barefaced. "Das Öl mische ich mir immer unter meine Tagespflege", sagt das It-Girl. Das Vitamin-C-reiche Öl hat laut Hersteller eine revitalisierende Wirkung und soll die Haut jugendlich-frisch strahlen lassen. Das Pflegeöl von Olivia Culpo ist zudem eine wahre Vitamin-Bombe, da darin nicht nur Vitamin C, sondern auch noch Vitamin E enthalten ist. 

Barefaced "Vitamin C & E Corrective Oil", hier für ca. 16 Euro shoppen

3. Vitamin-C-Tonic für Jourdan Dunn

Das Model ist bekennender Gesichtswasser-Fan. Ihren Glow verdankt Jourdan dem "Vitamin-C- Tonic" von Pixi. Das soll die Kollagenproduktion der Haut anregen und so einen strahlenden Teint schenken. Silberweidenrinde und Fruchtextrakte entfernen hingegen ganz sanft die abgestorbenen Hautschüppchen, heißt es. Die Haut fühle sich erfrischt an und der Teint wirke ebenmäßiger.


Pixi
"Vitamin-C-Tonic", hier für ca. 24 Euro shoppen

4. Janelle Monáe schwört auf Vitamin-C-Serum

Bei der Sängerin darf es hochkonzentriert sein – mit 12,5 Prozent Vitamin C. Das gibt es zum Beispiel von Kiehl's. Das "Powerful Strenght Line-Reducing Concentrate" gilt als Anti-Aging-Wunder und soll laut Hersteller "sofort und nachhaltig Linien und Falten mindern." Gleichzeitig führe das Lieblingsserum von Janelle Monáe zu einer natürlichen Strahlkraft der Haut. 


Kiehl's
"Powerful-Strength Line Reducing Concentrate", hier für ca. 61 Euro shoppen

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Vitamin-C-Serum: Der ultimative Schönheitskick für deine Haut

Vitamin C Serum von Bionura: Wir testen die Wunderwaffe gegen Pickel und Falten