27.05.2011

Bei den Mädchen von „Germany's Next Topmodel“ wird es immer enger. Es sind nur noch zwei Wochen bis zur großen Entscheidungsshow in Köln - um unter die Top 3 zu kommen, müssen sich die Kandidatinnen nur richtig beweisen. Beim Unterwasser-Shooting stießen die Mädchen an ihre Grenze. Am Ende konnte Lisa die Jury nicht von sich überzeugen und musste gehen.

24.05.2011

Es ist paradiesisch schön und bedeutet dennoch harte Arbeit für die Mädchen: Beim Unterwasser-Shooting auf den Bahamas werden den Kandidatinnen nicht nur die langen Kleider zum Verhängnis. Auch ein als Tourist getarnter Journalist macht es den Mädchen nicht leicht Punkte bei der Jury zu sammeln.

20.05.2011

Die zwölfte Woche gestaltete sich ganz schön verrückt für die Mädchen. Neben einem durch- und abgedrehten Werbespot-Dreh schaute auch Berufs-Selbstzerstörer Steve-O für ein Fotoshooting bei den Mädchen in der Villa vorbei und ließ sich dabei ordentlich quälen. Und obwohl alle ihre Aufgabe gut gemeistert haben: Marie Luise musste gehen!

18.05.2011

Die verbliebenen acht Mädchen müssen zeigen, was sie drauf haben, denn die Zielgerade haben sie schon alle vor Augen. Bis dahin gibt es allerdings noch Einiges zu tun. In der zwölften Sendung müssen sie zeigen, wie gut sie sich als Werbegesicht verkaufen können.

13.05.2011

In der elften Episode von „Germany's Next Topmodel 2011“ musste ein Mädchen die Show verlassen, eine andere ging freiwillig. Dabei standen ihre Chancen gut - was war passiert?

12.05.2011

Bald ist es soweit! Die 6. Staffel von Heidis erfolgreicher Modelcasting-Show neigt sich dem Ende zu. Am Donnerstag, den 09. Juni, ist das große "Germanys Next Topmodel"-Finale!