Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

15.11.2018

Jetzt reicht’s! Die Sonderbehandlung von Herzogin Meghan, 37, geht ihrer Schwägerin Kate, 36, gehörig gegen den Strich. Nun droht die Situation ausgerechnet an Weihnachten zu eskalieren …

14.11.2018

Prinz Charles wird 70! Anlässlich dieses Jubeltages veröffentlichte der Palast heute zwei bezaubernde Familienfotos mit Kindern und Enkeln. Doch ein Detail fällt Kennern der verstorbenen Lady Diana (†36) sofort ins Auge: Kates Kleid!

10.11.2018

Für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, steht ein neuer Lebensabschnitt bevor. Im Frühjahr erwarten sie ihr erstes Baby. Doch Kate und William, 36, werden in Zukunft weniger davon mitkriegen können …

09.11.2018

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William. 

08.11.2018

Erwartet Herzogin Kate, 36, Baby Nummer vier? Ein Palast-Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass nicht nur Herzogin Meghan, 37, sondern auch Prinz Williams Ehefrau in anderen Umständen ist.

29.10.2018

Demi Moore, 55, habe auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, einen ganz besonderen Mann kennengelernt: James Middleton, 31. Der Bruder von Herzogin Kate, 36, und die Schauspielerin sollen Telefonnummern ausgetauscht haben.

11.10.2018

Huch, wer ist denn da so schnell unterwegs? Eigentlich kennt man waghalsige Aktionen von Herzogin Kate, 36, überhaupt nicht. Doch angeblich soll die Gattin von Prinz William, 36, eine ziemlich rasante Autofahrerin sein ...

08.10.2018

Keira Knightley, 33, ist stinksauer! Während die Geburt ihrer Tochter Edie, 3, am ersten Mai 2015 für sie ein traumatisches und schmerzhaftes Erlebnis war, präsentierte sich Herzogin Kate, 36, nur einen Tag später mit Töchterchen Charlotte, 3, wie aus dem Ei gepellt. Eine Tatsache, die Keira mächtig auf die Palme bringt. Ihrem Ärger macht die Schauspielerin jetzt in einem Essay Luft ...

19.09.2018

Aufatmen bei Herzogin Kate, 36. Sechs Jahre nach dem Prozess um ihre Nacktaufnahmen wurden die Verantwortlichen endlich verurteilt.

27.07.2018

Was für eine Kombi: Schauspielerin Angelina Jolie, 43, hat sich doch tatsächlich mit Herzogin Kate, 36, auf einen kleinen Plausch getroffen. Das bestimmende Thema: Klar, der Rosenkrieg mit Brad Pitt, 54. Die Royal-Lady hat eine ganz klare Meinung zur medialen Schlammschlacht.

23.07.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

19.07.2018

Ziemlich beste Feindinnen: Die Gerüchte, dass zwischen Herzogin Kate, 36, und Schwägerin Meghan, 36, ein erbitterter Konkurrenzkampf herrscht, halten sich fest. Doch nun scheint Kate endgülltig die Nase voll zu haben …

18.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat's nicht leicht! Die Frau von Prinz Harry, 33, pfeift regelmäßig auf die royale Style-Etikette - nicht zur Freude des britischen Königshauses. Beim Wimbledon-Finale der Damen in London leistete sie sich nun erneut einen Fashion-Fauxpas. Für ihren Auftritt erntete die ehemalige "Suits"-Darstellerin jetzt heftige Kritik.

14.07.2018

Eine royale Premiere steht an: Herzogin Kate, 36, und Herzogin Meghan, 36, werden das erste Mal nur zu zweit einen royalen Auftritt haben. Ihre Ehemänner Prinz William und Prinz Harry werden nicht dabei sein. Ob das gut geht?

12.07.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

10.07.2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

29.06.2018

Erst im April brachte Herzogin Kate, 36, mit dem kleinen Louis ihr drittes Kind zur Welt. Damit war für viele die Familienplanung von Prinz William, 36, und seiner Frau erledigt – zumindest vorerst. Doch nicht so für das Paar. Angeblich soll sich Kate immer vier Kinder gewünscht haben und das könnte auch schon auf dem Weg sein…

28.06.2018

Drei kleine Kinder unter vier Jahren - das macht auch einer Herzogin Kate, 36, zu schaffen. Offenbar soll es in der Ehe mit Prinz William, 36, derzeit gewaltg kriseln …

14.06.2018

Sogar bei offiziellen Auftritten herrscht mittlerweile Eiszeit zwischen Herzogin Kate, 36, und ihrer Schwägerin Meghan, 36. IN kennt die Hintergründe ...

13.06.2018

Eigentlich ist Herzogin Kate, 36, nicht für Skandale bekannt. Nun gerät sie jedoch in die Kritik - und das wegen ihres Sohnes Prinz George, 4. Denn es ist das Spielzeug des Kleinen, das für Wirbel sorgt.