Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

19.02.2018

Gestern Abend fanden in London die BAFTA-Awards, also die „British Academy of Film and Television Arts“ Awards, statt. Neben den britischen Royals Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, traf man auf diesem Roten Teppich auch hochkarätige Hollywood-Stars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27. Das sind die schönsten Looks vom Red Carpet!

19.02.2018

Die 71. Verleihung der British Academy Film Awards (BAFTA) ging am 18. Februar 2018 in der Royal Albert Hall in London mit Superstars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27, über die Bühne, um die besten Filme des Filmjahrs 2017 zu ehren. Doch ausgerechnet die sonst so stilsichere Herzogin Kate, 36, sorgte mit ihrem Outfit für Wirbel ... 

12.02.2018

Lange dauert es nicht mehr! Im April erwarten Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, wieder Nachwuchs. Doch werden es dieses Mal sogar Zwillinge?

01.02.2018

Vier Tage haben die britischen Royals aktuell ihre schwedischen Kollegen besucht und natürlich entstanden wieder viele wunderschöne Aufnahmen der Königsfamilien. Kate, 36, und William, 35, verstanden sich prächtig mit Kronprinzessin Victoria von Schweden, 44, und ihrem Gatten Daniel, 44. Doch uns fiel auf, dass die beiden Damen in Sachen Style nicht auf einer Wellenlänge schwimmen und wir fragen uns, welche Looks waren cooler?

27.01.2018

Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, können es vermutlich kaum noch abwarten, bis sie endlich Baby Nr. 3 in den Armen halten können. In Großbritannien wird schon jetzt darüber spekuliert, wie das neueste Mitglied der Royal Family heißen könnte. Und diese Namen sind ganz weit vorne.

25.01.2018

Weil es Herzogin Catherine, 36, zu Beginn ihrer dritten Schwangerschaft wieder extrem schlecht ging, soll sie nun bei der Geburt zu ungewöhnlichen Mitteln greifen wollen.

18.01.2018

Seit sie elf Jahre alt ist, soll Herzogin Kate, 36, akribisch Tagebuch führen, doch nicht einmal Prinz William, 35, soll die intimsten Geheimnisse seiner Frau bislang gekannt haben. Jetzt gelangten private Auszüge daraus an die Öffentlichkeit …

16.01.2018

Sie ist immer top gestylt, gilt inzwischen als Stil-Ikone und ihre Termine meistert sie stest mit Bravur. Herzogin Kate, 36, ist mittlerweile ein alter Hase, was öffentliche Auftritte angeht. Doch wie schafft sie es eigentlich, dass ihr auch nach stundenlangem Stehen auf High-Heels nicht die Füße schmerzen?

11.01.2018

Hach, wir können es kaum noch erwarten! In wenigen Monaten treten Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar und schon jetzt rätselt die Welt über die ersten Details der royalen Hochzeit. Doch für wen Prinz William wenigstens schon als Harrys Trauzeuge feststand, den müssen wir jetzt leider enttäuschen...
 

09.01.2018

Heute wird Herzogin Kate 36 Jahre alt, doch wenn wir uns ihren aktuellen Kleidungsstil angucken, könnte die Duchess auch locker 96 Jahre alt werden. Einst war sie die gefeierte Stilikone am britischen Hof, doch mit der Zeit wurde die Frau von Prinz William, 35, immer biederer und spießiger. Na, ob ihr da mal Meghan Markle, 36, nicht bald den Titel der royalen Stilikone klauen wird?!

08.01.2018

Seit Montag besucht Prinzessin Charlotte, 2, einen Kindergarten in London. Dort erwartet die Tochter von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, ein ziemlich anspruchsvoller Stundenplan. Dabei ist sie doch noch ein Kleinkind.

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

28.12.2017

Meghan Markle, 36, muss für ihr neues Leben an der Seite von Prinz Harry, 33, einiges aufgeben. Doch neben den ganzen Verlusten hat die Schauspielerin auch eine neue beste Freundin gewonnen: Herzogin Kate, 35. 

18.12.2017

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

15.12.2017

Dieses Weihnachten wird ein ganz besonderes Fest bei den britischen Royals. Es ist nämlich das erste Mal, dass Meghan Markle, 36, dabei sein wird. Und Harrys amerikanische Verlobte kann sich auf ungewöhnliche Traditionen freuen.

12.12.2017

Bei Herzogin Kate, 35, reißen alte Wunden wieder auf. Vor fünf Jahren verübte die Krankenschwester ihrer Privatklink Selbstmord. Grund war ein Scherz, der eigentlich auf die Kosten der schönen Herzogin gehen sollte. Nun hat sich die Familie der Verstorbenen zum ersten Mal geäußert.

04.12.2017

Meghan Markle, 36, darf sich über ihr erstes Privileg als zukünftige Frau von Prinz Harry, 33, freuen: An der Seite von Queen Elisabeth II., 91, wird die „Suits“-Schauspielerin gemeinsam mit der britischen Königsfamilie Weihnachten verbringen.

30.11.2017

Im britischen Königshaus überschlagen sich die Ereignisse: Erst die Bekanntgabe von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft, vor wenigen Tagen machten dann Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ihre Verlobung offiziell. Jetzt soll auch noch Prinz Charles, 69, für Unruhe sorgen, der die Krone nicht tatenlos an sich vorbeiziehen lassen will.

27.11.2017

Seitdem wir wissen, dass Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, verlobt sind, können wir einfach nicht genug von der britischen Königsfamilie kriegen. Deshalb zeigen wir euch nun die schönsten Hochzeiten des britischen Königshauses. Von Prinz William und Herzogin Kate, beide 35, Prinzessin Diana, †36, und Prinz Charles, 69, bis hinzu Queen Elisabeth, 91, und Prinz Philip, 96, schwelgen wir in traumhaften Erinnerung und blicken auf die große Trauung im nächsten Jahr hin.

27.11.2017

Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, sind endlich verlobt! Natürlich meldeten sich auch Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, zu Wort und gratulierten dem frisch verlobten Paar.