Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

24.05.2018

Mit der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gehört die ehemalige US-Schauspielerin nun offiziell zum britischen Königshaus! Doch trotz ihres neuen Herzoginnen-Status steht Meghan in der royalen Rangordnung hinter Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, und muss sogar vor ihnen knicksen. Wer hätte das gedacht?

22.05.2018

Neben dem Hochzeitskleid der Braut Herzogin Meghan, 36, sorgte auch das Outfit ihrer Schwägerin Kate, 36, bei der royalen Hochzeit aus mehreren Gründen für Aufsehen …

14.05.2018

In einem offiziellen Brief gab Queen Elizabeth II., 92, nun ihre Einwilligung zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36. Eigentlich eine Formalität, die im Palast als Tradition gilt. Doch nun werden Stimmen laut, die Queen habe Meghan darin mit ihrer Formulierung gegenüber Herzogin Catherine, 36, herabgewürdigt.

06.05.2018

Endlich haben Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, erste Fotos von ihrem neugeborenen Sohn Louis Arthur Charles mit der Welt geteilt. Bei Instagram zeigten sie den süßen Prinzen mit seiner Schwester Charlotte, 3.

02.05.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Vier Tage mussten sich die Fans der britischen Royals gedulden, bis am Freitagmittag endlich der Name vom dritten Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, bekannt gegegen wurde. Prinz Louis Arthur Charles heißt das jüngste Familienmitglied des britschen Königshauses. Aber was steckt hinter seinem Namen?

27.04.2018

Endlich! Am Montag um 11:01 Uhr brachte Herzogin Kate, 36, einen gesunden Sohn zur Welt. Noch am selben Tag präsentierten sie und William ihren kleinen Prinzen der Weltöffentlichkeit. Doch der Name des neuen royalen Familienmitgliedes wurde noch nicht bekannt gegeben - bis jetzt!

27.04.2018

Noch immer ist nicht bekannt, wie das neugeborene Royal Baby von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, heißt. Doch jetzt scheint die Webseite des britischen Königshauses gepatzt und den Namen verraten zu haben …

24.04.2018

Nach der Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, ist die ganze Welt entzückt von dem kleinen Wonneproppen - nur eine Dame konnte sich einen Seitenhieb gegen das Royal Baby nicht verkneifen ...

24.04.2018

Am Montagvormittag wurden Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern. Zahlreiche Fotografen hatten sich vor der Entbindungsklinik versammelt, um Kate, William und ihr Neugeborenes abzulichten. Fans waren extra angereist, um den beiden zu gratulieren. Aber vom Dreifach-Onkel Prinz Harry, 33, und seiner Verlobten Meghan Markle, 36, fehlte jede Spur! Wieso?

24.04.2018

Ob bei Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 2, oder dem noch unbenannten Baby Cambridge: Wenn Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, das erste Mal den royalen Nachwuchs präsentieren, steht nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt, sondern auch Kates After-Birth-Outfits. Wir haben ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht!

24.04.2018

Müssen sich die Fans der britischen Royals etwa Sorgen machen? Am Montag, den 23. April, brachte Herzogin Kate, 36, ihr drittes Kind, einen Sohn, auf die Welt. Nur wenige Stunden danach trat sie mit Ehemann Prinz William, 35, bereits vor die Presse - doch ihr Auftritt war nur von kurzer Dauer. War die Geburt vom Mini-Prinzen doch anstrengender als gedacht für Kate?

24.04.2018

Am 23. April um 11.01 Uhr erblickte das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, dessen Name noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt – doch eines ist jetzt schon gewiss: So ein schweres royales Baby gab es schon lange nicht mehr …

24.04.2018

Das Warten hat endlich ein Ende, England heißt einen kleinen Prinzen willkommen. Am 23. April hat Herzogin Kate, 36, einen Jungen auf die Welt gebracht. Neben ernsthaften Gratulationen, nutzen auch viele Menschen die frohe Baby-News für lustige Zwecke. 

24.04.2018

Nachdem Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, vor wenigen Stunden zum dritten Mal Eltern geworden sind, wartet die ganze Welt nun gespannt darauf, den Namen des Royal Babys zu erfahren. Nun könnte das Geheimnis bereits gelüftet worden sein …

24.04.2018

Noch ist nicht einmal der Name des royalen Nachwuchses, der am Montagvormittag um 11.01 Uhr zur Welt kam, ist bekannt. Doch eines steht jetzt schon fest: Die Geburt des kleinen Prinzen hat Auswirkungen auf die Thronfolge. Besonders für Prinz Harry, 33, hat sich die Lage verschlechtert …

23.04.2018

Wenige Stunden nach der Geburt präsentierte Herzogin Kate, 36, ihren neugeborenen Sohn der Öffentlichkeit. Ihr Outfit war jedoch nicht willkürlich gewählt.

23.04.2018

Eigentlich drehte sich heute alles um den neugeborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35. Doch Tochter Charlotte, 2, zog mit ihrer liebenswürdigen Art alle Blicke auf sich und versetzte die Menschen in Begeisterung.

23.04.2018

Aller guten Dinge sind drei: Am 23. April um 11.01 Uhr wurden Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern - und kurz danach zeigen die stolzen Eltern der gespannten Weltöffentlichkeit bereits das Royal Baby. Awww! Rührend: Erneut ist Kates Kleiderwahl an die verstorbene Lady Diana (†36). Lest und seht hier alle Details: