Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

18.07.2018

Herzogin Meghan, 36, hat's nicht leicht! Die Frau von Prinz Harry, 33, pfeift regelmäßig auf die royale Style-Etikette - nicht zur Freude des britischen Königshauses. Beim Wimbledon-Finale der Damen in London leistete sie sich nun erneut einen Fashion-Fauxpas. Für ihren Auftritt erntete die ehemalige "Suits"-Darstellerin jetzt heftige Kritik.

14.07.2018

Eine royale Premiere steht an: Herzogin Kate, 36, und Herzogin Meghan, 36, werden das erste Mal nur zu zweit einen royalen Auftritt haben. Ihre Ehemänner Prinz William und Prinz Harry werden nicht dabei sein. Ob das gut geht?

12.07.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

11.07.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt.

10.07.2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

29.06.2018

Erst im April brachte Herzogin Kate, 36, mit dem kleinen Louis ihr drittes Kind zur Welt. Damit war für viele die Familienplanung von Prinz William, 36, und seiner Frau erledigt – zumindest vorerst. Doch nicht so für das Paar. Angeblich soll sich Kate immer vier Kinder gewünscht haben und das könnte auch schon auf dem Weg sein…

28.06.2018

Drei kleine Kinder unter vier Jahren - das macht auch einer Herzogin Kate, 36, zu schaffen. Offenbar soll es in der Ehe mit Prinz William, 36, derzeit gewaltg kriseln …

14.06.2018

Sogar bei offiziellen Auftritten herrscht mittlerweile Eiszeit zwischen Herzogin Kate, 36, und ihrer Schwägerin Meghan, 36. IN kennt die Hintergründe ...

13.06.2018

Eigentlich ist Herzogin Kate, 36, nicht für Skandale bekannt. Nun gerät sie jedoch in die Kritik - und das wegen ihres Sohnes Prinz George, 4. Denn es ist das Spielzeug des Kleinen, das für Wirbel sorgt. 

11.06.2018

Bei "Trooping the Colour", der Geburtstagsparade der Queen ,92, zeigte Herzogin Kate, 36, mal wieder ihre Mutterqualitäten. Nach einem kleinen Zwischenfall tröstete sie Prinzessin Charlotte, 3 und bewies: Sie kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.

08.06.2018

Lange wurde über ein kleines Bäuchlein spekuliert und nun macht Pippa Middleton, 34, es offiziell: Sie und ihr Mann James Matthews, 42, erwarten ein Kind. Und die Schwangerschaft verläuft vollkommen anders als bei Schwester Kate, 36.

04.06.2018

Bei Prinz Harrys Hochzeit sah der kleine Prinz George, 4, traurig aus, schien das Rampenlicht meiden zu wollen. Zerbricht er am royalen Druck?

31.05.2018

Offiziell sollen Herzogin Kate, 36, und Meghan, 36, die neue Herzogin von Sussex, gut miteinander auskommen. Doch hinter den Palastmauern verstehen sich die Schwägerinnen angeblich überhaupt nicht …

30.05.2018

So privat bekommt man sie nur selten zu Gesicht. Für die Pferde-Show „Houghton Horse Trials“ mischte sich Herzogin Kate, 36, mit Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, unter das "normale" Volk – besonders ihr Outfit sorgte dabei für Gesprächsstoff …

24.05.2018

Mit der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gehört die ehemalige US-Schauspielerin nun offiziell zum britischen Königshaus! Doch trotz ihres neuen Herzoginnen-Status steht Meghan in der royalen Rangordnung hinter Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, und muss sogar vor ihnen knicksen. Wer hätte das gedacht?

22.05.2018

Neben dem Hochzeitskleid der Braut Herzogin Meghan, 36, sorgte auch das Outfit ihrer Schwägerin Kate, 36, bei der royalen Hochzeit aus mehreren Gründen für Aufsehen …

14.05.2018

In einem offiziellen Brief gab Queen Elizabeth II., 92, nun ihre Einwilligung zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36. Eigentlich eine Formalität, die im Palast als Tradition gilt. Doch nun werden Stimmen laut, die Queen habe Meghan darin mit ihrer Formulierung gegenüber Herzogin Catherine, 36, herabgewürdigt.

06.05.2018

Endlich haben Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, erste Fotos von ihrem neugeborenen Sohn Louis Arthur Charles mit der Welt geteilt. Bei Instagram zeigten sie den süßen Prinzen mit seiner Schwester Charlotte, 3.

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Vier Tage mussten sich die Fans der britischen Royals gedulden, bis am Freitagmittag endlich der Name vom dritten Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, bekannt gegegen wurde. Prinz Louis Arthur Charles heißt das jüngste Familienmitglied des britschen Königshauses. Aber was steckt hinter seinem Namen?