Herzogin Kate

Alle Bilder, News und Infos zu der hübschen Duchess

Herzogin Catherine wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth "Kate" Middleton geboren. Ihre Geschwister sind Philippa Charlotte "Pippa" und James William.

Verliebt in einen Prinzen

Während ihres Studiums der Kunstgeschichte an der Elite-Uni St. Andrews in Schottland lernte Kate 2001 den jungen Prinzen William kennen. Es heißt, der Funke soll während einer Modenschau, bei der Catherine in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief, auf den damals etwa 18-Jährigen übergesprungen sein. Nach einer kurzen Trennungsphase heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013 erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St Mary’s Hospital das Licht der Welt. Am 2. Mai 2015 wurde die kleine Prinzessin Charlotte von Cambridge geboren.

Stil-Ikone Catherine

Seitdem Herzogin Catherine im Rampenlicht steht, liegt ihr besonders der Schutz von benachteiligten Kindern am Herzen. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrem unnachahmlichen Charme, sondern besonders durch ihre traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden

16.11.2017

Bevor Meghan so richtig in den Kreise der Royals eintreten kann, benötigt die Schauspielerin in Sachen Etikette eine Generalüberholung – Unterstützung bekommt sie von Herzogin Kate, 35 …

15.11.2017

Krasse Neuigkeiten von den Middletons: Gary Goldsmith, der Onkel von Herzogin Kate, 35, wurde verhaftet. Er soll seine Frau Julie-Ann, 47, im Drogenrausch auf offener Straße geschlagen haben. Nun bekannte sich der 52-jährige vor Gericht für schuldig.

11.11.2017

Auf den Schultern von Herzogin Kate lastet viel mehr, als man annimmt: Sie übernimmt schließlich nicht nur die Aufgaben einer Repräsentantin des britischen Königshauses, sondern auch die einer Mutter. Nach den Drohungen des IS fällt es ihr nun schwer, ihren Sohn zur Schule gehen zu lassen.

08.11.2017

Meghan Markle, 36, und Herzogin Kate, 35, verbindet außer ihrer Liebe zu britischen Thronfolgern nicht viel miteinander, auch modisch könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Dennoch griffen beide Frauen jetzt zum gleichen Spitzenkleid - und genau das sorgt nun für Furore.

07.11.2017

Nachdem der Kensington Palace erst kürzlich den offiziellen Geburtstermin des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) verkündet hat, folgen nun weitere überraschende Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Laut einer Insider-Quelle erwartet die Duchess of Cambridge nicht nur ein Baby, sondern eineiige Zwillinge!

02.11.2017

Seit Anfang September ist es offiziell: Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten zum dritten Mal Nachwuchs! Ein aktueller Schnappschuss der Zweifach-Mama lässt die Fans des britischen Königspaares nun aber an dieser Tatsache zweifeln …

02.11.2017

Nicht nur die Hollywood-Stars, auch die Royals sind offenbar regelmäßig beim Beauty-Doc zu Gast. Nach einem Bericht der US-OK! existieren geheime OP-Unterlagen, die nun Hackern in die Hände gefallen sind ...

30.10.2017

Herzogin Kate und Prinz William, beide 35, müssen derzeit um das Leben ihres Sohnes Prinz George, 4, bangen. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hat es auf den Sprössling abgesehen - auf dem Messenger-Dienst „Telegram“ wurden Nachrichten entdeckt, die damit drohen, Prinz George an seiner Schule umzubringen.

24.10.2017

Seitdem Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf den „Invictus Games“ gaben, brodelt die Gerüchteküche rund um eine Verlobung und die dazugehörige Hochzeit. Jetzt verriet ein Insider, dass die Heiratspläne nun erstmal passé sind.

19.10.2017

Herzogin Kate, 35, erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft sorgt jedoch für ordentlich Diskussionsstoff! Besonders mit Queen Elizabeth II, 91, soll sich die werdende Mutter angelegt haben.

17.10.2017

Längst ist bekannt, dass Herzogin Kate zum dritten Mal Mutter wird - die heftige Schwangerschaftsübelkeit der 35-Jährigen ließ dem Palast keine andere Wahl. Doch nun wurde auch hochoffiziell der Geburtstermin des Royal Babys bekannt gegeben ... 

17.10.2017

Während seine Frau mit Schwangerschaftsübelkeit das Bett hütete, musste Prinz William, 35, die letzten Wochen sämtliche Auftritte alleine meistern. So eigentlich auch beim gestrigen Event, wo er und sein Bruder Prinz Harry, 33, erwartet wurden. Die Passanten staunten nicht schlecht, als plötzlich die schwangere Herzogin Kate, 35, neben ihnen stand …

11.10.2017

Wir dachten, wir würden sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch Herzogin Kate, 35, hat sich gestern zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Schwangerschaft auf einem öffentlichen Termin gezeigt. Man konnte auch schon den Mini-Babybauch erkennen!

02.10.2017

Trotz der Strapazen der Schwangerschaft sind Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) überglücklich ihr drittes, gemeinsames Kind zu erwarten. Seit kurzem ist die Freude bei den britischen Royals sogar noch größer, denn wie ein Insider jetzt verriet, ist den werdenden Eltern bereits das Geschlecht ihres Babys bekannt.

19.09.2017

Das staunte Kate bestimmt nicht schlecht! Noch ist die Verlobung zwischen Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, nicht offiziell, doch britische Medien wollen jetzt schon wissen, welcher besonderen Person die Ehre zuteil wurde, Meghans Trauzeugin zu werden. Und das ist keine Geringere als die Frau ihres zukünftigen Schwagers – Herzogin Kate, 35!

12.09.2017

Wie erst kürzlich bekannt wurde, erwarten Herzogin Kate, 35 und Prinz William, 35 Nachwuchs. Nach Prinz George, 4 und Prinzessin Charlotte, 2, planen sie bei dem dritten Royal-Baby eine Hausgeburt.

 

08.09.2017

"Hot teacher!" Der erste Schultag von Prinz George sorgte gestern für reichlich Wirbel in Großbritannien. Doch nicht nur der Vierjährige selbst, auch Schul-Direktorin Helen Haslem stand plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit. Die "heiße" Pädagogin sah nicht nur aus wie ein Kate-Double, sie sorgte auch für Schnappatmung bei den Briten. 

08.09.2017

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt.

07.09.2017

Ganz Großbritannien fieberte auf diesen Tag hin: Heute wird Prinz George eingeschult! Prinz William, 35, brachte den Vierjährigen Hand in Hand zu seiner Vorschule Thomas's Battersea im Südwesten Londons. Leider ohne Mama Kate, 35 ...

06.09.2017

Die erfreuliche Nachricht über die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate, 35, wird seit ihrer Verkündung von dunklen Wolken überschattet: Wir bereits bei George, 4, und Charlotte, 2, zuvor, leidet die Britin erneut an einer seltenen Form von Schwangerschaftsübelkeit. Jetzt gab Prinz William, 35, erstmals konkrete Details über den Gesundheitszustand seiner Ehefrau.