Herzogin Meghan & Prinz Harry: Werbung für Netflix-Projekt kurz nach Kates Video-Botschaft
Vor wenigen Stunden gab es endlich Entwarnung: In einem emotionalen Video gab Prinzessin Kate (42) selbst bekannt, dass sie krebsfrei ist. Sie erklärte, dass sie überaus erleichtert sei, ihre Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen zu haben. Die 42-Jährige sei zwar noch nicht vollkommen über den Berg, wolle aber in Kürze wieder arbeiten und auch öffentliche Auftritte wahrnehmen. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt freut sich mit den britischen Royals, die nun aufatmen können. Doch die Reaktion von Herzogin Meghan (43) stößt vielen übel auf ...
Zufall oder eiskaltes Kalkül?
Nur wenige Stunden nach Kates Video-Botschaft meldeten sich nämlich auch Meghan und Prinz Harry (39) zurück - und zwar mit einem Werbevideo für ihr kommendes Netflix-Projekt "Polo" - eine Dokumentationsreihe über die Elite des Sports. Die Sendung wurde von "Archwell Productions", also von Harry und Meghan, produziert.
Laut "Daily Mail" soll es zwar keinerlei Indizien dafür geben, dass Meghan und Harry ihr Werbevideo aus Kalkül nur kurz nach Prinzessin Kates emotionalem Video geteilt haben, dennoch könnte der Zeitpunkt wohl kaum ungünstiger gewählt sein und dürfte den Sussexes allerlei Kritik einbringen.
Derzeit ist nicht bekannt, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Prinzessin Kate in Kontakt stehen oder ob sich die beiden bei der 42-Jährigen gemeldet haben.
Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail